Galaxy Watch (CEE2): antworten auf WhatsApp- und Facebook-Nachrichten funktioniert nicht

Warum sollten die Experten am Telefon eine Lösung parat haben, wenn das Problem hier im Forum nicht beantwortet werden kann?
Ich nutze die Active2 zusammen mit einem Galaxy 20 Ultra und kann nicht auf FB Nachrichten via Uhr antworten... Früher ging wenigstens der Smiley durch, nach dem letzten Update geht nicht mal mehr das...
 
K
Kim
Hey,


Ich habe die gleiche Problem mit Facebook Messenger. WhatsApp App läuft gut. Aber Der Facebook Messenger Antwort nur LIKE geht. Hat jemand die Lösung gefunden? Samsung Galaxy A80.
 
Ich habe auch das Problem mit dem Antworten auf Facebook Nachrichten - Galaxy Gear 3 und S10 *1f61e.png* Gibt es mittlerweile schon eine Lösung?
 
Update: ich habe jetzt ein Google Pixel 5. Während der Einrichtung habe ich auch die Watch neu aufgesetzt.
Das Problem mit dem Facebook-Nachrichten besteht weiterhin. (WhatsApp geht.)
 
Habe das selbe Problem mit dem Galaxy S20 und der Galaxy Watch 4.
 
Hallo zusammen!
Wurde das Problem immer noch nicht gelöst?
Ist doch ein Witz.. Ich hatte das gleiche Problem mit der Galaxy Watch und verschiedenen Handys ( S20 Ultra und S22 Ultra auch..) ich kann mich erinnern dass es von einen auf den anderen Tag einfach aufgehört hat zu funktionieren..
Dachte es liegt vielleicht an der Uhr. Jetzt habe ich eine Galaxy Watch 5 Pro mit S22 Ultra gekoppelt und das Problem besteht immer noch.
SMS versenden funktioniert, genau so wie versenden von WhatsApp Nachrichten.
Probleme gibt's nur beim Versenden von Nachrichten auf Facebook Messenger!
Man kann also davon ausgehen dass es ein probem nur zwischen Facebook messenger und Galaxy Wearable gibt!
Es wäre vielleicht nett wenn es jemand endlich weiterleiten könnte an Spezialisten von Galaxy Wearable.
Größe!
 

Similar threads

E
Hallo zusammen wenn ich auf eine Facebook Messenger Nachricht mit meiner Samsung Galaxy Watch antworte steht auf der Uhr zwar gesendet, aber die Nachricht (Antwort) kommt bei demjenigen nicht an, wo könnte der Fehler liegen, ich kann nur nen Daumen hoch senden, das kommt auch an...lg ela 1786380
Antworten
11
Aufrufe
194
E
A
Heute sehr netten Kontakt mit dem Samsung Support gehabt. Watch 4 per Bluetooth mit dem A53 5G verbunden und bei Antworten per Watch auf eine Nachricht die Meldung " ! Aktion abschliessen nicht möglich " bekommen. Fehler lag hier beim Facebook Messenger, es wurde die Facebook Messenger lite...
Antworten
2
Aufrufe
378
A
R
Hallo Leute, Ich habe mir die Smartwatch 4 ohne LTE gekauft und habe folgendes festgestellt. Bekomme ich Nachrichten von WhatsApp, LINE, Facebook Messenger etc. werden diese mir auf der Uhr angezeigt. Ich kann auch bei allen Benachrichtigungen antworten, doch wird beim Facebook Messenger nichts...
Antworten
1
Aufrufe
152
N
G
Habe mir die Galaxy Watch gekauft! Ich bekomme zwar die Nachricht über Facebook und Whatsapp auf meine Galaxy Watch zwecks Video oder Foto! Gibt es irgend eine Möglichkeit diese auf der Watch anzusehen oder muss ich dann jedesmal wieder mein Handy aus der Hosentasche ziehen???? lg...
Antworten
43
Aufrufe
376
J
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
183
O
Zurück
Oben