Mit SmartWatch auf Facebook Nachrichten per Uhr antworten

A
A.
User
Heute sehr netten Kontakt mit dem Samsung Support gehabt.
Watch 4 per Bluetooth mit dem A53 5G verbunden und bei Antworten per Watch auf eine Nachricht die Meldung " !
Aktion abschliessen nicht möglich " bekommen.
1472500iFB41514AC025141F?v=v2.jpg
Fehler lag hier beim Facebook Messenger, es wurde die Facebook Messenger lite Version installiert und dann konnten auch Nachrichten über de Watch 4 gesendet werden.
Auffällig war hier, dass es mittlerweile möglich ist/war (10.01.2023), direkt einen Gefällt mir Button senden zu können, ohne den Messenger direkt geöffnet zu haben, dieser war jedoch ausgegraut.
Es ist wohl damit zu erklären, dass der Facebook Messenger im WearOs System noch nicht entsprechend angepasst ist/war.
Vielleicht hilft dem einen oder anderen diese Info.
Support war sehr kundenorientiert, freundlich und ebenso fachlich versiert, tippi toppi gelaufen, vielen Dank nochmal.
#Nachrichten #antworten #Watch4 #Fehler #Aktionabschliessennichtmöglich #Fehlermeldung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Samsung support ist wirklich super!
Hatte letztens ein netter herr am telefon, ich glaube ihn war langweilig somit haben wir seehr lange am telefon geplaudert für eine waschtrockner :rofl: :great:.
 
Schön auch mal positives zu lesen :great: :embrass: , leider werden ja immer nur die negativen seiten gepostet, danke für dwn positiven Bericht :falthand: .
Dann weiterhin viel freude an dwiner Watch :embrass:.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch ist mit einem Galaxy S7 Smartphone gekoppelt. Ich erhalte auch alle Nachrichten auf meine Watch, so, wie ich es eingestellt habe. Aber wenn ich auf eine WhatsApp oder Facebook Messenger Nachricht mit der Watch antworte, sagt die Uhr zwar, die Nachricht wurde...
Antworten
26
Aufrufe
252
R
E
Hallo zusammen wenn ich auf eine Facebook Messenger Nachricht mit meiner Samsung Galaxy Watch antworte steht auf der Uhr zwar gesendet, aber die Nachricht (Antwort) kommt bei demjenigen nicht an, wo könnte der Fehler liegen, ich kann nur nen Daumen hoch senden, das kommt auch an...lg ela 1786380
Antworten
11
Aufrufe
197
E
C
Ich steige von einer Garmin Watch (Vivoactive 4, 45mm) auf die Samsung Watch4 Classic 46mm BT um. Habe dazu ein paar Fragen wie sich Einstellungen von Garmin bei Samsung verhalten: 1) Die Garmin war bei mir nur per Bluetooth verbunden, habe Nachrichten und Anrufe (Anrufinfo, telefonieren war...
Antworten
4
Aufrufe
117
N
R
Ich besitze seit ca. einem Monat die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken zur Watch ist sehr positiv. Das Design gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Das runde Design und die maschinelle Lünette geben einen klassischen Look zur...
Antworten
4
Aufrufe
160
D
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
127
F
Zurück
Oben