Facebook Messenger

E
e.
User
Hallo zusammen wenn ich auf eine Facebook Messenger Nachricht mit meiner Samsung Galaxy Watch antworte steht auf der Uhr zwar gesendet, aber die Nachricht (Antwort) kommt bei demjenigen nicht an, wo könnte der Fehler liegen, ich kann nur nen Daumen hoch senden, das kommt auch an...lg ela

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @ela2706,
    mit welchem Smartphone hast du die Watch denn gekoppelt?
     
    Hey David leider kam ich über den anderen Account nicht rein, ich habe eine Samsung Galaxy J7...lg ela
     
    Danke! Ich konnte den Fehler auf meiner Uhr nachstellen und gebe das weiter.
     
    Dass der Fehler nicht nur auf deinem Gerät auftritt, sondern weiter verbreitet ist. Ich habe die Kollegen gefragt, ob sie schon mehr dazu sagen können. Wenn ich Antwort habe, melde ich mich.
     
    Die Kollegen brauchen folgende Infos von dir:
    - Firmware Version der Uhr
    - Seriennummer der Uhr
    - Fehlerbeschreibung
    Ich schicke dir die E-Mail-Adresse per PN.
     
    Ich müsste das einmal wissen...viele Grüße und danke
     
    Hallo ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Uhr *1f648.png*
    Habt ihr das Problem gelöst bekommen?
    Lieben Gruß Biggi
     
    huhu nein mir wurde geantwortet das es wohl nicht geht das Rechte wohl entzogen wurden deswegen...
    lg ela
     

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen, meine Galaxy Watch ist mit einem Galaxy S7 Smartphone gekoppelt. Ich erhalte auch alle Nachrichten auf meine Watch, so, wie ich es eingestellt habe. Aber wenn ich auf eine WhatsApp oder Facebook Messenger Nachricht mit der Watch antworte, sagt die Uhr zwar, die Nachricht wurde...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    253
    R
    R
    Hallo Leute, Ich habe mir die Smartwatch 4 ohne LTE gekauft und habe folgendes festgestellt. Bekomme ich Nachrichten von WhatsApp, LINE, Facebook Messenger etc. werden diese mir auf der Uhr angezeigt. Ich kann auch bei allen Benachrichtigungen antworten, doch wird beim Facebook Messenger nichts...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    N
    A
    Heute sehr netten Kontakt mit dem Samsung Support gehabt. Watch 4 per Bluetooth mit dem A53 5G verbunden und bei Antworten per Watch auf eine Nachricht die Meldung " ! Aktion abschliessen nicht möglich " bekommen. Fehler lag hier beim Facebook Messenger, es wurde die Facebook Messenger lite...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    389
    A
    B
    Hallo ! Was könnte das Problem sein?( SAMS.watch actv 2 / watch 3 mit S20 ultra ) Ich bekomme die Facebook-Messenger-Nachricht.Ich schreibe die Antwort, ich schicke sie, aber der Text kommt nicht an.Ich kann nur das Like-Symbol senden.Normales Schreiben von Nachrichten oder E-Mail-Texten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    B
    I
    Hallo zusammen, ich benutze ein Samsung Watch 3 die über Bluetooth mit ein Samsung S8 verbunden ist. Der Samsung messenger app auf mein S8 unterstutzt RCS. Jetzt teste ich ein RCS Nachrichten Service. Die Nachrichten kommen gut auf mein Handy an aber ich bekomme kein Notifikation auf mein Watch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    N
    Zurück
    Oben