Antworten auf den Facebook Messenger

R
R.
User
Hallo Leute,
Ich habe mir die Smartwatch 4 ohne LTE gekauft und habe folgendes festgestellt. Bekomme ich Nachrichten von WhatsApp, LINE, Facebook Messenger etc. werden diese mir auf der Uhr angezeigt. Ich kann auch bei allen Benachrichtigungen antworten, doch wird beim Facebook Messenger nichts verschickt. Es kommt "Wird versendet..." und "Versendet", doch wurde keine Nachricht rausgeschickt.Habt ihr das gleiche Problem? Außerdem würde mich interessieren, ob ich auf dem App Bildschirm von der Smartwatch auch Whatapp etc drauf werfen kann oder nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ob es die Apps für die Uhr gibt, kannst du doch ganz einfach selbst herausfinden.
Gehe bspw über die Uhr in den PlayStore und suche nach den Apps. Wird dir nichts angezeigt, gibt es die App nicht für deine Uhr.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen wenn ich auf eine Facebook Messenger Nachricht mit meiner Samsung Galaxy Watch antworte steht auf der Uhr zwar gesendet, aber die Nachricht (Antwort) kommt bei demjenigen nicht an, wo könnte der Fehler liegen, ich kann nur nen Daumen hoch senden, das kommt auch an...lg ela 1786380
Antworten
11
Aufrufe
197
E
A
Heute sehr netten Kontakt mit dem Samsung Support gehabt. Watch 4 per Bluetooth mit dem A53 5G verbunden und bei Antworten per Watch auf eine Nachricht die Meldung " ! Aktion abschliessen nicht möglich " bekommen. Fehler lag hier beim Facebook Messenger, es wurde die Facebook Messenger lite...
Antworten
2
Aufrufe
388
A
H
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch ist mit einem Galaxy S7 Smartphone gekoppelt. Ich erhalte auch alle Nachrichten auf meine Watch, so, wie ich es eingestellt habe. Aber wenn ich auf eine WhatsApp oder Facebook Messenger Nachricht mit der Watch antworte, sagt die Uhr zwar, die Nachricht wurde...
Antworten
26
Aufrufe
252
R
D
Ist der Inhalt der Nachricht bereits auf dem Gerät, sobald diese Benachrichtigung kommt? Oder erst nachdem man das App öffnet, um sie zu lesen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erfolgen-die-nachrichten-auf-facebook-messenger-auf-handy
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
E
Hi, Equipment: Samsung Gear S3 Apple iPhone 7 Vorbemerkung: Die Einschränkungen dieser Kombi sind bekannt - und nein, liebe Samsung Mitarbeiter, ich werde nicht von Apple zu Samsung wechseln. Die Gear S3 als Wareable ist eine Ausnahme, weil ich die Apple Watch 3 nicht hübsch finde und ich für...
Antworten
13
Aufrufe
144
S
Zurück
Oben