Samsung Gear s3 Frontverlauf-Auf whats app Nachrichten antworten, iPhone 8

J
J.
User
Hallo,
ich nutze die Samsung Gear S3 frontet mit meinem Iphone 8. Nun zu der Frage, wie kann man in der Konstellation auf whats app Nachrichten antworten und wenn ja wie geht das?
Danke schon einmal ;)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Jan_Kolanos,
ich bin mir nicht sicher, ob diese Funktion bei einem iPhone zur Verfügung steht. Aber schau doch bitte mal in der ...
  • App Galaxy Wearable >
  • Einstellungen >
  • Schnelle Nachrichten >
  • Schnellantworten.
Hier kannst du Antworten definieren, die du dann verschicken kannst, wenn du auf der Uhr ...
  • auf die Nachricht tippst.
  • Dann auf "antworten"
  • Die passende Antwort auswählen und antippen.
 
Ich nutze die Galaxy Watch app und habe diese Einstellung dort nicht
 
Dann ist auf dem iPhone nicht möglich auf WhatsApp zu antworten.
 

Similar threads

O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
T
Ich habe seit heute die Gear fit 2 habe sie mit einem iPhone 6s Plus gekoppelt... die Nachrichten kommen auf die Uhr, nur kann ich leider bei Whats App nicht antworten... also nicht mal die vorgefertigten :think: würde mich über schnelle antworten freuen... 365128
Antworten
1
Aufrufe
108
M
S
Ich wollte wissen ob man auf der Samsung sport gear whats app antworten kann und selber nachrichten schreiben kann? 398807
Antworten
1
Aufrufe
229
F
W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit Aufgaben, die ich auf meinem Note 8 erzeuge auch auf der Gear S3 zu sehen? Das wäre für z.B. Einkaufslisten unheimlich praktisch, weil ich auf dem Note 8 die Liste erzeugen kann und dann später im Laden auf der Gear S3 immer abhaken kann. Bis jetzt schein es...
Antworten
1
Aufrufe
138
F
Zurück
Oben