Gear fit2 vorgefertigte antworten

T
T.
User
Ich habe seit heute die Gear fit 2 habe sie mit einem iPhone 6s Plus gekoppelt... die Nachrichten kommen auf die Uhr, nur kann ich leider bei Whats App nicht antworten... also nicht mal die vorgefertigten :think: würde mich über schnelle antworten freuen...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Trixi123,
ich habe deinen Thread mal in den Mobil Bereich verschoben, da es sich bei der Samsung Gear Fit2 um ein mobiles Gerät handelt.
In Verbindung mit Smartphones anderer Hersteller ist nicht der volle Funktionsumfang der Gear Fit2 gewährleistet. Das betrifft leider auch die Nachrichtenfunktion in Verbindung mit iPhones.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu synchronisieren? Puls und Schritte werden bereits synchronisiert. Schon mal danke im Voraus für die Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
J
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 frontet mit meinem Iphone 8. Nun zu der Frage, wie kann man in der Konstellation auf whats app Nachrichten antworten und wenn ja wie geht das? Danke schon einmal ;) 890824
Antworten
3
Aufrufe
123
D
A
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
Antworten
1
Aufrufe
312
D
P
Hallo, Ich habe gestern meiner Frau zum Geburtstag eine gear fit 2 geschenkt. Um auf whatsapp mails antworten zu können musste ich erstmal eine alte Version der app installieren. Soweit so gut. Danach haben wir in der gear app ein paar antworten selbst erstellt. Diese waren nach ca 30min von der...
Antworten
8
Aufrufe
130
D
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben