Gear Fit2 Pro

A
A.
User
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt es aber nicht. Mir wurde am telefon gesagt, das ich diese App brauch damit ich meine Uhr mit meinem iPhone koppeln kann. Weder in der Fit oder in der Watch App, findet mein Handy die Uhr. Mehrmaliges an und ausmachen der Uhr, sowie des Handys hat geholfen. Habe beides schonmal auf Werkszustand zurück gesetzt.
Ohne Erfolg.
Wenn ich Bluetooth starte und in das Auswahlmenü gehe, finden mehrere iPhones nicht die Uhr. Bei zwei Android Handys wurde die Uhr im Auswahlmenü aber angezeigt.
Weiß jemand noch eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Angelo46,
wenn du die App Galaxy Watch öffnest, dann hast du am Anfang ja verschiedene Uhren zur Auswahl. Ist da die Samsung Gear Fit2 pro dabei?
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu synchronisieren? Puls und Schritte werden bereits synchronisiert. Schon mal danke im Voraus für die Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
T
Ich habe seit heute die Gear fit 2 habe sie mit einem iPhone 6s Plus gekoppelt... die Nachrichten kommen auf die Uhr, nur kann ich leider bei Whats App nicht antworten... also nicht mal die vorgefertigten :think: würde mich über schnelle antworten freuen... 365128
Antworten
1
Aufrufe
106
M
D
Hallo, ich habe heute mein neues iPhone mit der Gear Fit2 pro verbunden, vorher hatte ich ein Android-Gerät und habe auf der Uhr die Speedo On App nicht mehr, Endomondo konnte ich über die Galaxy Apps nachinstallieren, aber da finden ich keine App für Speedo On. Auf dem iPhone habe ich die App...
Antworten
3
Aufrufe
120
A
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
T
Hallo zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10. Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist. Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die...
Antworten
12
Aufrufe
112
D
Zurück
Oben