T
T.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10.
Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist.
Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die Gear-App veranlasst auch den link zum downloaden der App auf dem Handy. Nachdem die App runter geladen ist, ich mich registriert habe. Bricht die Uhr die Verbindung ab und weiss mich darauf hin, die App auf das Handy zu laden. Beim Starten der App kommt nur "Connecting..." und das wars.
Ich hab Endomondo AP schon mehrfach Deinstalliert und wieder installiert.
Ohne Erfolg.
Die allgemeine Telefonverbindung über Bluetooth oder WLan funktioniert einwandfrei, da ich die Apps sowie andere Zifferblatter ohne Probleme auf der Uhr installieren konnte.
Mein anderes Problem habe ich mit SHealth und der synchronisation.
Ich Synchronisieren, die gear app zeigt mir auch mit der aktuellen uhrzeit an das synchronisiert wurde.
Die Schritte und Puls wurden aber nicht ht übermittelt. Beim Puls in der sHealth App steht sogar eine andere/ältere Uhrzeit wann synchronisiert wurde.
Liegt es daran das Huawei 10 nicht auf der Kompatibilitätsliste steht?
Hier einige Daten zu meinem System:
- Gear App mit aktueller Softwareversion
- Gear App melden auch keine verfügbaren Updates
-Gear Fit2 Pro mit der Software R365XXU2BQJ4
-Das Handy ist ein Huawei P10 mit Android 7.0
ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10.
Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist.
Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die Gear-App veranlasst auch den link zum downloaden der App auf dem Handy. Nachdem die App runter geladen ist, ich mich registriert habe. Bricht die Uhr die Verbindung ab und weiss mich darauf hin, die App auf das Handy zu laden. Beim Starten der App kommt nur "Connecting..." und das wars.
Ich hab Endomondo AP schon mehrfach Deinstalliert und wieder installiert.
Ohne Erfolg.
Die allgemeine Telefonverbindung über Bluetooth oder WLan funktioniert einwandfrei, da ich die Apps sowie andere Zifferblatter ohne Probleme auf der Uhr installieren konnte.
Mein anderes Problem habe ich mit SHealth und der synchronisation.
Ich Synchronisieren, die gear app zeigt mir auch mit der aktuellen uhrzeit an das synchronisiert wurde.
Die Schritte und Puls wurden aber nicht ht übermittelt. Beim Puls in der sHealth App steht sogar eine andere/ältere Uhrzeit wann synchronisiert wurde.
Liegt es daran das Huawei 10 nicht auf der Kompatibilitätsliste steht?
Hier einige Daten zu meinem System:
- Gear App mit aktueller Softwareversion
- Gear App melden auch keine verfügbaren Updates
-Gear Fit2 Pro mit der Software R365XXU2BQJ4
-Das Handy ist ein Huawei P10 mit Android 7.0