Nach Wechsel des Telefons auf ein iPhoneX ist die Speedo On App nicht mehr auf der Gear Fit2 ...

D
d.
User
Hallo,
ich habe heute mein neues iPhone mit der Gear Fit2 pro verbunden, vorher hatte ich ein Android-Gerät und habe auf der Uhr die Speedo On App nicht mehr, Endomondo konnte ich über die Galaxy Apps nachinstallieren, aber da finden ich keine App für Speedo On. Auf dem iPhone habe ich die App geladen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Denis

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo deniskawel,
das konnten unsere Experten ebenfalls so nachstellen. Eine 100%ige Kompatibilität mit Geräten anderer Hersteller kann nicht garantiert werden.
 
Hallo JunoK,
dann ist es ja gut, dass es ein allgemeines Problem ist. Wird denn daran gearbeitet? Ist es ein Samsung-Problem oder eins der Speedo App? Sicherlich ist das iPhoneX nicht irgendein exotisches Telefon, so dass eine Lösung sinnvoll wäre,auch wenn es keine Garantie gibt.
vielen Dank für eine weitere Info
Denis
 
Hallo deniskawel,
wie meine Kollegin schon geschrieben hat, können wir nicht für sämtliche Geräte anderer Hersteller eine volle Kompatibilität garantieren. Generell ist es eine recht neue Entwicklung (seit 2017), dass Samsung seine Produkte mit iOS kompatibel macht. Unsere Entwickler arbeiten stetig daran, weitere Apps zur Verfügung zu stellen. Welche das zukünftig sein werdenund wann sie implementiert werden, dazu liegen meinen Kollegen und mir allerdings keine Informationen vor.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Guten Tag, seit einigen Tagen nutze ich die Uhr Samsung Gear Sport. Aber in Galaxy App Store finde ich nicht die Apps, die auf der Uhr installiert und bei IFA 2017 gezeigt wurden. Wie zBsp: MyFitnessPal, MapMyRun, Endomondo, Speedo on, Here, Spotify uva. Wo liegt die Ursache? Vielen Dank...
Antworten
57
Aufrufe
306
D
T
Hallo werte Samsung community, ich nutze seit kurzem ein Samsung Galaxy J3 2016 mit der Samsung Gear Fit 2 Pro. Die Synchronisierung und Einrichtung ging problemlos. Als ich auf dem Telefon meine Speed On auf der Uhr aktualisieren wollte (hätte ich das blos nicht gedrückt *1f61e.png* ) startete...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
T
Hallo zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10. Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist. Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die...
Antworten
12
Aufrufe
116
D
G
Ich habe seit heute eine Gear Fit2 Pro, und bin nach dem ersten Einrichten sofort ab ins Schwimmbad. Das Schwimmtraining habe ich mittels Speedo On begonnen, vorher aber die Bahnlängen mit 25m fixiert und angegeben, dass ich 40 Längen schwimmen möchte. Problem 1: Ich bin nicht 40 Bahnen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
J
A
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
Antworten
1
Aufrufe
314
D
Zurück
Oben