Speedo On lässt sich nicht mehr vom Store installieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Speedo On lässt sich nicht mehr vom Store installieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo werte Samsung community, ich nutze seit kurzem ein Samsung Galaxy J3 2016 mit der Samsung Gear Fit 2 Pro. Die Synchronisierung und Einrichtung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Thomas_Fr, 18. Juli 2018.

1. Thomas_Fr
    Thomas_Fr Guest

Hallo werte Samsung community,
    ich nutze seit kurzem ein Samsung Galaxy J3 2016 mit der Samsung Gear Fit 2 Pro. Die Synchronisierung und Einrichtung ging problemlos. Als ich auf dem Telefon meine Speed On auf der Uhr aktualisieren wollte (hätte ich das blos nicht gedrückt *1f61e.png* ) startete die App hinterner nicht. Wenn ich die Schwimm App Speed on starten will meldet die Uhr ich sollte die dazugehörige App auf dem Telefon Installieren. Doch leider funktioniert das nicht. Beim Anklicken von Installieren kommt die Meldung: Diese App kann nicht mehr gekauft werden oder wird in diesem Land oder auf diesem Gerät nicht unterstütz. (3010:4002:20bd2a367102)
    Wie kann ich meine Speed on App wieder aktivieren?
    Grüße Thomas
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Thomas_Fr, 18. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Thomas_Fr
    Thomas_Fr Guest
    Ich habe soeben das Problem selbst lösen können. Ich habe manuell den Playstore aufgerufen und konnte die App problemlos herunterladen und nun funktioniert Speedo on auch auf meiner Uhr.
    Gute Nacht.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Thomas_Fr, 20. Juli 2018
  4. Thomas_Fr
    Thomas_Fr Guest
    Ich habe soeben das Problem selbst lösen können. Ich habe manuell den Playstore aufgerufen und konnte die App problemlos herunterladen und nun funktioniert Speedo on auch auf meiner Uhr.
    Gute Nacht.

Thomas_Fr, 20. Juli 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Hallo Thomas_Fr,
    danke für die Rückmeldung. Schön, dass du es schon selbst lösen konntest. *:party-popper: Ich markiere deinen Beitrag dann auch gleich als Lösung. *:winking-face:

JunoK, 23. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Speedo On lässt sich nicht mehr vom Store installieren - Similar Threads - Speedo lässt Store

2. Spotify lässt sich nicht mehr installieren

in Samsung Wearables Forum
    Spotify lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, Ich habe meinen Spotify Account gewechselt und wollte daher die gespeicherten Daten auf der Uhr (Galaxy Watch 5) löschen. Da dies einzeln nicht möglich ist dachte ich mir ich lösche die App...
  3. ZOOM App lässt sich nicht installieren

in Samsung Galaxy S22 Forum
    ZOOM App lässt sich nicht installieren: Hallo, folgendes kuriose Problem: ich kann die ZOOM App nicht auf meinem Galaxy S22 plus installieren! Weder aus dem Google Playstore, noch aus dem Samsung Store - beide Versuche enden wiederholt...
  4. Samsung Gruppenfreigabe lässt sich nicht installieren

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Gruppenfreigabe lässt sich nicht installieren: egal wie viel man auf aktualisieren drückt Könnt Ihr mit helfen? Danke im Voraus [ATTACH] habe schon gestern versucht es zu installieren 7049277
  5. Nach Wechsel des Telefons auf ein iPhoneX ist die Speedo On App nicht mehr auf der Gear Fit2 ...

in Smartphones
    Nach Wechsel des Telefons auf ein iPhoneX ist die Speedo On App nicht mehr auf der Gear Fit2 ...: Hallo, ich habe heute mein neues iPhone mit der Gear Fit2 pro verbunden, vorher hatte ich ein Android-Gerät und habe auf der Uhr die Speedo On App nicht mehr, Endomondo konnte ich über die Galaxy...
  6. Treiber für S9+ lässt sich nicht installieren

in Galaxy S9 Serie
    Treiber für S9+ lässt sich nicht installieren: Mein S9+ (SM-G965F/DS) hat an meinem Desktop (ASUS) über einen Bluetooth Dongle und an meinem Notebook Lenovo gut funktioniert. Nun funktionierte aber der Dongle nicht mehr, also habe ich einen...
  7. Samsung Pay lässt sich nicht installieren

Samsung Pay lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Leider gelingt es mit nicht Samsung Pay nicht auf meiner Galaxy Watch (in Verbindung mit einem Galaxy S10) installieren. Ich bleibe immer beim Samsung Pay Plugin bei "Verfügbarkeit...
  8. Speedo On App

Speedo On App: Hallo! Ich habe mir extra die Gear Fit 2 Pro angeschafft für mein Schwimmtracking. Die Speedo On App funktioniert aber leider nicht, sobald man auf Einstellungen, Training etc. drückt, passiert...
  9. Netflix App lässt sich nicht installieren

in Fernseher
    Netflix App lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Wir haben zu Hause den Samsung TV Modell UE65RU7179UXZG. Seit einigen Tagen hat die Netflix App nicht mehr funktioniert....