Gear Fit2 Pro kcal

N
N.
User
Hallo zusammen,
Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu synchronisieren? Puls und Schritte werden bereits synchronisiert.
Schon mal danke im Voraus für die Hilfe .
Gruß
Daniel

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo N4shi,
ich bin nicht ganz sicher, was du meinst; die in Workouts erfassten verbrauchten Kalorien sollten auch im Protokoll des Workouts auf deinem Smartphone angezeigt werden. Der Grundumsatz wird jedoch nicht mit übertragen.
 
Hallo Junok,
ich hab eher das Problem ich kann ein Tagesziel mir erstellen mit Kalorien in meiner Aktivitätstufe (mit empfohlender Menge). Jedoch ändert sich dann ja nichts von der kalorienmenge her auch wenn ich Workouts gemacht habe. Sprich mehr als ein Tagesziel (mit den berechneten Grunddaten der app) geht wohl nicht. Die zusätzlichen Verbrauchten Kcal von Workouts kann ich nirgendswo finden. Oder übersehe ich da etwas?.
Gruß N4shi
 
Setze dich am besten mal mit unserem Remote-Service in Verbindung. Die Kollegen dort schalten sich auf dein Smartphone und können sich das Ganze so genauer anschauen. Wie du den Service nutzen kannst, erfährst du hier.
 

Similar threads

S
Hallo! ich hoffe jemand kann mir helfen! Meine Gear fit 2 pro hat seit zwei Tagen irgendwie eine Fehlberechnung meines Verbrauches! Es scheint als hätte ich 43000 kcal durch 12000 Schritte verbraucht, was natürlich absoluter Quatsch ist! Was ist da los? Hatte jemand diesen Fehler bereits? Das...
Antworten
1
Aufrufe
113
S
A
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass meine Gear Fit 2 die Kalorien einfach automatisch zurücksetzt. Normalerweise liegt mein Umsatz täglich bei ca. 2000 kcal, deshalb wunderte es mich letztens sehr, als dieser nur noch 1600 kcal bei gleichem Bewegungslevel betrug. Ich habe dann...
Antworten
4
Aufrufe
144
D
A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
110
M
A
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
Antworten
1
Aufrufe
314
D
T
Hallo zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10. Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist. Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die...
Antworten
12
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben