Gear fit 2 pro über 35.000 kcal???

S
S.
User
16506i427FFE068345A8C7?v=v2.png

Hallo!
ich hoffe jemand kann mir helfen!
Meine Gear fit 2 pro hat seit zwei Tagen irgendwie eine Fehlberechnung meines Verbrauches!
Es scheint als hätte ich 43000 kcal durch 12000 Schritte verbraucht, was natürlich absoluter Quatsch ist! Was ist da los? Hatte jemand diesen Fehler bereits? Das Armand ist gerade mal max. 3 Wochen alt!
Danke und viele Grüße,
Sabrina

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
16505i752701E522F2B526?v=v2.png

16506i427FFE068345A8C7?v=v2.png

Hallo!
ich hoffe jemand kann mir helfen!
Meine Gear fit 2 pro hat seit zwei Tagen irgendwie eine Fehlberechnung meines Verbrauches!
Es scheint als hätte ich 43000 kcal durch 12000 Schritte verbraucht, was natürlich absoluter Quatsch ist! Was ist da los? Hatte jemand diesen Fehler bereits? Das Armand ist gerade mal max. 3 Wochen alt!
Danke und viele Grüße,
Sabrina
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu synchronisieren? Puls und Schritte werden bereits synchronisiert. Schon mal danke im Voraus für die Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
T
Hallo, ich habe seit Weihnachten die Samsung Gear Fit 2 Pro. Bislang funktioniert auch alles einwandfrei. Bis Sonntag. Da hat mir meine Uhr mitgeteilt, dass ich 22.102 kcl verbraucht hätte. Da dachte ich noch, das es sich am nächsten Tag bestimmt wieder richtig stellt. Aber gestern habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
127
R
A
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass meine Gear Fit 2 die Kalorien einfach automatisch zurücksetzt. Normalerweise liegt mein Umsatz täglich bei ca. 2000 kcal, deshalb wunderte es mich letztens sehr, als dieser nur noch 1600 kcal bei gleichem Bewegungslevel betrug. Ich habe dann...
Antworten
4
Aufrufe
143
D
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
125
L
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben