N
N.
User
Hallo,
ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister.
Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App ist ebenfalls auf dem Handy installiert), die Gear-App kann sich aber nicht mit dem Handy Verbinden, beim Starten der App kommt nur "Connecting..." und das wars.
Die Endomondo App konnte ich ebenfalls Problemlos auf der Gear Sport installieren aber sobald ich die App starte sagt sie mir, dass ich die Android App auf dem Handy installieren soll, diese ist aber bereits installiert. Klicke ich in der Gear App auf den installieren Button wird auf dem Handy der Play Store geöffnet, der mir anzeigt was ich schon weiß, die Handy App ist schon installiert.
Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert, ich habe sämtliche Apps de- und wieder installiert, ich habe sogar das Gear Plugin und den Gear Manager neu installiert und die Uhr resettet hat aber leider nicht geholfen. Die allgemeine Telefonverbindung über Bluetooth oder WLan funktioniert einwandfrei, da ich die Apps ohne Probleme auf der Uhr installieren konnte und SHealth synchronisiert auch einwandfrei, nur die Drittanbieterapps machen irgendwie Probleme. Mit meiner Gear Fit 2 auf der ich auch Endomondo benutzt habe funktionierte alles einwandfrei.
Hier einige Daten zu meinem System:
- Gear Sport mit aktueller Softwareversion
- Gear Plugin und Gear Manager melden auch keine verfügbaren Updates
- Handy ist ein Huawei Nova mit Android 7.0
- Endomondo wie auch Lister sind aktuell
ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister.
Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App ist ebenfalls auf dem Handy installiert), die Gear-App kann sich aber nicht mit dem Handy Verbinden, beim Starten der App kommt nur "Connecting..." und das wars.
Die Endomondo App konnte ich ebenfalls Problemlos auf der Gear Sport installieren aber sobald ich die App starte sagt sie mir, dass ich die Android App auf dem Handy installieren soll, diese ist aber bereits installiert. Klicke ich in der Gear App auf den installieren Button wird auf dem Handy der Play Store geöffnet, der mir anzeigt was ich schon weiß, die Handy App ist schon installiert.
Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert, ich habe sämtliche Apps de- und wieder installiert, ich habe sogar das Gear Plugin und den Gear Manager neu installiert und die Uhr resettet hat aber leider nicht geholfen. Die allgemeine Telefonverbindung über Bluetooth oder WLan funktioniert einwandfrei, da ich die Apps ohne Probleme auf der Uhr installieren konnte und SHealth synchronisiert auch einwandfrei, nur die Drittanbieterapps machen irgendwie Probleme. Mit meiner Gear Fit 2 auf der ich auch Endomondo benutzt habe funktionierte alles einwandfrei.
Hier einige Daten zu meinem System:
- Gear Sport mit aktueller Softwareversion
- Gear Plugin und Gear Manager melden auch keine verfügbaren Updates
- Handy ist ein Huawei Nova mit Android 7.0
- Endomondo wie auch Lister sind aktuell