Samsung Gear S3 Frontier mit SHealth verbinden

R
R.
User
Hallo,
Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens die Nachricht, dass er kein Zubehör finden kann. (Und das obwohl ich laut Handy und Bluethooth mit der Frontier bereits verbunden bin.) Wenn er die Frontier aber mal nach Hunderten versuchen erkennt, und ich auf Verbinden drücke öffnet mein Handy einfach nur meine Gear App und das war es. Synchronisieren tut sich die Uhr mit der SHealth App trotzdem nicht. Kann mir wer helfen?
Ach ja. Ich benutze die Samsung Gear S3 Frontier (heute gekauft) und das Huawei Nova

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Rushhour,
versthehe ich dich richtig ... du hast deine Samsung Gear S3 schon vorab erst mit Hilfe der App "Samsung Gear" mit deinem Huawei Smartphone verbunden, oder?
Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, ich interessiere mich für die Samsung Gear S3 Frontier, besitze aber kein Samsung Smartphone mehr, sondern ein Huawei Nova. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Frontier uneingeschränkt mit meinem Huawei Nova benutzen? Sprich alle Funktionen usw? mfg Rushhour 268613
Antworten
5
Aufrufe
208
A
T
Hallo zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10. Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist. Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die...
Antworten
12
Aufrufe
112
D
O
Hallo, hätte gern eine verlässliche Info dazu, ob sich ein Huawei P20 LITE mit der Gear S3 Frontier ohne Einschränkungen beim Galaxy App Store, Whatsapp u.ä. koppeln lässt, bevor ich viel Geld für das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes ausgebe. Gruß 809004
Antworten
1
Aufrufe
106
U
A
Ich kann meine Gear S3 Frontier nicht mit meiner Fritzbox 7490 verbinden. Ich habe es versucht mit DHCP und ohne DHCP. Ich erhalte immer die Meldung in meiner Uhr, dass es nicht möglich ist, die Verbindung mit meiner Fritzbox herzustellen. Ich habe die Uhr mit Mac-Adresse eingebunden. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben