Gear S3 Frontier Probleme mit Fritzbox 7490

A
a.
User
Ich kann meine Gear S3 Frontier nicht mit meiner Fritzbox 7490 verbinden. Ich habe es versucht mit DHCP und ohne DHCP. Ich erhalte immer die Meldung in meiner Uhr, dass es nicht möglich ist, die Verbindung mit meiner Fritzbox herzustellen. Ich habe die Uhr mit Mac-Adresse eingebunden. Ich habe auch versucht, es ohne Macfilter zu verbinden. Es funktionert leider nicht.
Lediglich die Verbindung mit meinem Handy-Hotspot klappt tadellos.
Viele Grüße
Achim

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @amrotzek ,
schildere das bitte meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
B
Guten tag, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe zu Weihnachten eine Samsung gear s3 frontier bekommen und seit letzten Mittwoch erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr. Habe schon alles mögliche versucht von zurücksetzen der Uhr bis hin zu neu Installation der App. Habe die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
96
A
D
... bin ich wirklich enttäuscht!!! Angelockt durch diverse gute Testbericht und Youtube-Videos habe ich mir am letzten Donnerstag die S3 Frontier gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut .. nein, er war hervorragend .... aber kurz darauf begannen die Probleme *1f61e.png* Die Bluetooth-Kopplung...
Antworten
18
Aufrufe
92
D
C
Hi, in meinem Heimnetzwerk ist die Fritzbox mit fester IP als Gateway konfiguriert und alle im Netz eingebundenen Geräte (LAN & WLAN) haben eine -von mir- fest vergebene IP. Nun würde ich gerne meine Gear S3 auch iin diesem Netzwerk einbinden. Ich habe die S3 mit Ihrer MAC-Adresse in der...
Antworten
11
Aufrufe
142
K
Zurück
Oben