Gear fit 2 Definierte WhatsApp antworten verschwunden

P
P.
User
Hallo,
Ich habe gestern meiner Frau zum Geburtstag eine gear fit 2 geschenkt. Um auf whatsapp mails antworten zu können musste ich erstmal eine alte Version der app installieren. Soweit so gut. Danach haben wir in der gear app ein paar antworten selbst erstellt. Diese waren nach ca 30min von der gear fit verschwunden. In der app aber sind die noch drin. Wie kriege ich die wieder auf die gear? Weiß jemand rat?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Papabu,
verrätst du uns noch, mit welchem Smartphone deine Frau ihre Samsung Gear Fit2 gekoppelt hat?
Viele Grüße
 
@AuraKschrieb:Hallo Papabu, verrätst du uns noch, mit welchem Smartphone deine Frau ihre Samsung Gear Fit2 gekoppelt hat? Viele Grüße
Selbstverständlich. Ein Huawei mate 10 lite (android 7, emui version 5.1)
Lg
 
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Habe die gear fit 2 pro, zum Geburtstag bekommen. Habe jetzt endlich die schnell Antworten gefunden. Und jetzt nach dem Update, gestern, den sie nicht mehr. Ich werde immer nur von der Uhr auf mein Handy verwiesen. Die Antworten sind in der gear App da. Aber mit der Uhr kann ich sie nicht beantworten. Ich hoffe es kann bald eine Lösung gefunden werden. Wer das hier weiter beobachten.
Liebe Grüße, Franzi
 
Schönen guten Morgen noch mal. Ich habe gerade das Problem gelöst.
Bin hier auf diese Internetseite gestoßen. Hier der Link
Android Wear: Hilfe bei Problemen mit fehlenden Benachrichtigungen - CURVED.de
Ich habe es gemacht wie beschrieben. Ich habe mein Smartphone und auch die Gier einmal ausgeschaltet. Dann alles wieder hochgefahren. Dann habe ich zur Sicherheit noch mal die gear getrennt und wieder neu angemeldet.
Dann habe ich einmal bei den Benachrichtigungs Sachen komplett oben einmal die Aktivierung rausgenommen, also dem grünen Haken einmal raus aus allen Sachen, und wieder rein.
Und siehe da, es funktioniert wieder.
Schnell Antworten sind wieder möglich. Hoffe das klappt auch bei deiner Frau *1f642.png*
MfG Franziska Weber
 
@Schnikkie88schrieb:Schönen guten Morgen noch mal. Ich habe gerade das Problem gelöst. Bin hier auf diese Internetseite gestoßen. Hier der Linkhttps://curved.de/tipps/android-wear-hilfe-bei-problemen-mit-fehlenden-benachrichtigungen-493537 Ich habe es gemacht wie beschrieben. Ich habe mein Smartphone und auch die Gier einmal ausgeschaltet. Dann alles wieder hochgefahren. Dann habe ich zur Sicherheit noch mal die gear getrennt und wieder neu angemeldet.Dann habe ich einmal bei den Benachrichtigungs Sachen komplett oben einmal die Aktivierung rausgenommen, also dem grünen Haken einmal raus aus allen Sachen, und wieder rein.Und siehe da, es funktioniert wieder.Schnell Antworten sind wieder möglich. Hoffe das klappt auch bei deiner Frau MfG Franziska Weber
Dadurch das ich ihr eine ältere WhatsApp Version installiert klappen die schnellantworten, aber die selbst erstellten Antworten in der gear app finden sich nicht in der uhr wieder. Nur die voreingestellten schnellantworten
 
Generell ist es so, dass nur mit Samsung Smartphones garantiert ist, dass alle Features der Gear Fit2 funktionieren. Da ich dein Smartphone nicht hier habe, kann ich das auch nicht nachstellen. Hat das denn irgendwann mal geklappt oder ging es von Anfang an nicht?
 
@DavidBschrieb:Generell ist es so, dass nur mit Samsung Smartphones garantiert ist, dass alle Features der Gear Fit2 funktionieren. Da ich dein Smartphone nicht hier habe, kann ich das auch nicht nachstellen. Hat das denn irgendwann mal geklappt oder ging es von Anfang an nicht?
Hey, ja hat es zuerst. Diese erstellten antworten waren auch auf der Uhr sichtbar. Allerdings nur für ca 30min. Danach waren sie nur noch in der App sichtbar. Auf der Uhr sind sie verschwunden
Lg
 

Similar threads

M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
107
D
T
Hallo, Ich habe eine Gear fit 2 pro und ein Galaxy S8 Nun würde ich gerne nur von bestimmten Personen die WhatsApp Nachrichten erhalten. Kann ich das irgendwo einstellen? Alles andere macht leider keinen Sinn sonst für mich. LG Tine 626652
Antworten
1
Aufrufe
118
J
E
Hallo, meine Gear Fit 2 bekommt alle Nachrichten, Whatsapp etc. wir angezeigt. Aber nur das Nachrichten eingegangen sind. Soll heißen ich kann den Inhalt nicht lesen.Das seltsame ist, ich könnte drauf antworten ohne die Nachricht gelesen zu haben. Bitte um Hilfe, ich kann nichts finden. 415993
Antworten
1
Aufrufe
134
D
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
P
Moin. Ich frage hier mal für meine Frau... Ihre Gear Fit 2 bietet ja das Training "anderes Workout". Auf ihrem Galaxy A5(2017) gibt es diesen Punkt in der S Health App aber nicht???? Auf meinem S8 ist er da. Hat irgendwer eine Idee?? viele Grüße vom papamann 650793
Antworten
3
Aufrufe
181
J
Zurück
Oben