Gear fit 2 Definierte WhatsApp antworten verschwunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear fit 2 Definierte WhatsApp antworten verschwunden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern meiner Frau zum Geburtstag eine gear fit 2 geschenkt. Um auf whatsapp mails antworten zu können musste ich erstmal eine alte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Papabu, 21. März 2018.

1. Papabu
    Papabu Guest

Hallo,
    Ich habe gestern meiner Frau zum Geburtstag eine gear fit 2 geschenkt. Um auf whatsapp mails antworten zu können musste ich erstmal eine alte Version der app installieren. Soweit so gut. Danach haben wir in der gear app ein paar antworten selbst erstellt. Diese waren nach ca 30min von der gear fit verschwunden. In der app aber sind die noch drin. Wie kriege ich die wieder auf die gear? Weiß jemand rat?

via Samsung Community

Papabu, 21. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Papabu,
    verrätst du uns noch, mit welchem Smartphone deine Frau ihre Samsung Gear Fit2 gekoppelt hat?
    Viele Grüße

4. Papabu
    Papabu Guest
    Selbstverständlich. Ein Huawei mate 10 lite (android 7, emui version 5.1)
    Lg

Papabu, 23. März 2018
  5. Schnikkie88
    Schnikkie88 Guest

Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Habe die gear fit 2 pro, zum Geburtstag bekommen. Habe jetzt endlich die schnell Antworten gefunden. Und jetzt nach dem Update, gestern, den sie nicht mehr. Ich werde immer nur von der Uhr auf mein Handy verwiesen. Die Antworten sind in der gear App da. Aber mit der Uhr kann ich sie nicht beantworten. Ich hoffe es kann bald eine Lösung gefunden werden. Wer das hier weiter beobachten.
    Liebe Grüße, Franzi

Schnikkie88, 23. März 2018
  6. Schnikkie88
    Schnikkie88 Guest
    Schönen guten Morgen noch mal. Ich habe gerade das Problem gelöst.
    Bin hier auf diese Internetseite gestoßen. Hier der Link
    Android Wear: Hilfe bei Problemen mit fehlenden Benachrichtigungen - CURVED.de
    Ich habe es gemacht wie beschrieben. Ich habe mein Smartphone und auch die Gier einmal ausgeschaltet. Dann alles wieder hochgefahren. Dann habe ich zur Sicherheit noch mal die gear getrennt und wieder neu angemeldet.
    Dann habe ich einmal bei den Benachrichtigungs Sachen komplett oben einmal die Aktivierung rausgenommen, also dem grünen Haken einmal raus aus allen Sachen, und wieder rein.
    Und siehe da, es funktioniert wieder.
    Schnell Antworten sind wieder möglich. Hoffe das klappt auch bei deiner Frau *1f642.png*
    MfG Franziska Weber

Schnikkie88, 23. März 2018
  7. Papabu
    Papabu Guest
    Dadurch das ich ihr eine ältere WhatsApp Version installiert klappen die schnellantworten, aber die selbst erstellten Antworten in der gear app finden sich nicht in der uhr wieder. Nur die voreingestellten schnellantworten

Papabu, 23. März 2018
  8. DavidB
    DavidB Guest
    Generell ist es so, dass nur mit Samsung Smartphones garantiert ist, dass alle Features der Gear Fit2 funktionieren. Da ich dein Smartphone nicht hier habe, kann ich das auch nicht nachstellen. Hat das denn irgendwann mal geklappt oder ging es von Anfang an nicht?

DavidB, 26. März 2018
  9. Papabu
    Papabu Guest

Hey, ja hat es zuerst. Diese erstellten antworten waren auch auf der Uhr sichtbar. Allerdings nur für ca 30min. Danach waren sie nur noch in der App sichtbar. Auf der Uhr sind sie verschwunden
    Lg

Papabu, 26. März 2018
  10. DavidB
    DavidB Guest
    DavidB, 26. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear fit 2 Definierte WhatsApp antworten verschwunden - Similar Threads - Gear fit Definierte

2. Gear 2 Neo WhatsApp antworten?

in Smartphones
    Gear 2 Neo WhatsApp antworten?: Ist es irgendwie möglich mit der Gear 2 Neo auf whattsapp zu antworten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 680001
  3. gear fit 2 und WhatsApp

in Smartphones
    gear fit 2 und WhatsApp: Hallo, Ich habe eine Gear fit 2 pro und ein Galaxy S8 Nun würde ich gerne nur von bestimmten Personen die WhatsApp Nachrichten erhalten. Kann ich das irgendwo einstellen? Alles andere macht leider...
  4. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  5. Gear Fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  6. Gear Fit 2 WhatsApp Antworten

Gear Fit 2 WhatsApp Antworten: Hallo zusammen, mich habe mir vor ein paar Wochen eine Samsung gear fit 2 gekauft und habe gehört das man sogenannte Kurznachrichten verfassen kann und habe mich gefragt wie das geht also ich...
  7. Antworten auf Whatsapp an Gear nicht mehr möglich

Antworten auf Whatsapp an Gear nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich nutze die gear s2 classic mit dem s8 plus. Neuerdings kann ich von der gear aus nicht mehr auf Whatsapp Nachrichten direkt antworten. Das war bisher kein Problem und ich...
  8. Auf Whatsapp Nachrichten Antworten von der Gear S3

Auf Whatsapp Nachrichten Antworten von der Gear S3: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Antworten von Nachrichten auf meiner Gear3. Ich bekomme nur die Möglichkeit die erhaltene Nachricht auf der Uhr zu lesen und zu Löschen! Mir fehlt der...
  9. Gear Fit 2 WhatsApp Antworten

Gear Fit 2 WhatsApp Antworten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die vordefinierten WhatsApp Schnellantworten beim Gear Fit 2 zu bearbeiten? Würde gerne einige auf meine täglichen Situationen wie "Bin im Meeting"...