gear fit 2 und WhatsApp

T
T.
User
Hallo,
Ich habe eine Gear fit 2 pro und ein Galaxy S8
Nun würde ich gerne nur von bestimmten Personen die WhatsApp Nachrichten erhalten. Kann ich das irgendwo einstellen?
Alles andere macht leider keinen Sinn sonst für mich.
LG Tine

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo TineSch2018,
eine solche Einstellung gibt es meines Wissens nicht. Melde dich mit deinem Wunsch am besten mal direkt beim App Hersteller.
 

Similar threads

E
Hallo, meine Gear Fit 2 bekommt alle Nachrichten, Whatsapp etc. wir angezeigt. Aber nur das Nachrichten eingegangen sind. Soll heißen ich kann den Inhalt nicht lesen.Das seltsame ist, ich könnte drauf antworten ohne die Nachricht gelesen zu haben. Bitte um Hilfe, ich kann nichts finden. 415993
Antworten
1
Aufrufe
132
D
H
Hallo, bei meiner Gear Fit 2 habe ich die Vibration abgeschaltet. Trotzdem ist es mir schon manchmal Nachts passiert, dass sie vibriert hat. Wie kann das sein? Kann es sein wenn eine Whatsapp Nachricht ankommt? Gruss Hans 400323
Antworten
3
Aufrufe
111
D
P
Hallo, Ich habe gestern meiner Frau zum Geburtstag eine gear fit 2 geschenkt. Um auf whatsapp mails antworten zu können musste ich erstmal eine alte Version der app installieren. Soweit so gut. Danach haben wir in der gear app ein paar antworten selbst erstellt. Diese waren nach ca 30min von der...
Antworten
8
Aufrufe
130
D
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
103
M
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
102
D
Zurück
Oben