Gear Fit 2 empfängt Nachrichten, kann sie aber nicht lesen

E
E.
User
Hallo, meine Gear Fit 2 bekommt alle Nachrichten, Whatsapp etc. wir angezeigt. Aber nur das Nachrichten eingegangen sind.
Soll heißen ich kann den Inhalt nicht lesen.Das seltsame ist, ich könnte drauf antworten ohne die Nachricht gelesen zu haben.
Bitte um Hilfe, ich kann nichts finden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Ednep,
hast du die Samsung Gear Fit2 schon einmal neu mit deinem Smartphone gekoppelt? Und welches Smartphone hast du?
 

Similar threads

H
Hallo, bei meiner Gear Fit 2 habe ich die Vibration abgeschaltet. Trotzdem ist es mir schon manchmal Nachts passiert, dass sie vibriert hat. Wie kann das sein? Kann es sein wenn eine Whatsapp Nachricht ankommt? Gruss Hans 400323
Antworten
3
Aufrufe
118
D
T
Hallo, Ich habe eine Gear fit 2 pro und ein Galaxy S8 Nun würde ich gerne nur von bestimmten Personen die WhatsApp Nachrichten erhalten. Kann ich das irgendwo einstellen? Alles andere macht leider keinen Sinn sonst für mich. LG Tine 626652
Antworten
1
Aufrufe
121
J
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
P
Hallo, Ich habe gestern meiner Frau zum Geburtstag eine gear fit 2 geschenkt. Um auf whatsapp mails antworten zu können musste ich erstmal eine alte Version der app installieren. Soweit so gut. Danach haben wir in der gear app ein paar antworten selbst erstellt. Diese waren nach ca 30min von der...
Antworten
8
Aufrufe
139
D
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
102
D
Zurück
Oben