Samsung Gear Fit 2 vibriert trotz Abschaltung

H
h.
User
Hallo,
bei meiner Gear Fit 2 habe ich die Vibration abgeschaltet.
Trotzdem ist es mir schon manchmal Nachts passiert, dass sie vibriert hat.
Wie kann das sein?
Kann es sein wenn eine Whatsapp Nachricht ankommt?
Gruss
Hans

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Hans,
das passiert aber nur nachts? Vielleicht will da jemand mehr Bewegung! :smileyvery-happy:
Ist deine Samsung Gear Fit2 auf dem aktuellen Stand?
 
Hallo,
nein das passiert nicht nur nachts.
z.b. bin ich am Samstag viel vom Haus in den Garten um was zu arbeiten. Jedesmal wenn ich draussen war, hat die Gear vibriert. (Kann das mit WLAN Empfang zusammenhängen?)
Man sieht dann aber nie etwas wegen einer Benachrichtigung
Heute nach um 4:30 war auch wieder eine Vibration.
Gruss
Hans
 
Wie Marina schon fragte: Ist die neuste Firmware installiert? Falls ja, sichere bitte deine Daten auf dem Smartphone in der App Samsung Gear und setze die Smartwatch anschließend auf die Werkseinstellungen zurück.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, meine Gear Fit 2 vibriert ständig in unregelmäßigen Abstände. Schaue ich dann auf das Display werden keine Aktivitäten angezeigt. Wo liegt das Problem ? Is bisschen nervig. Grüße Torsten 410436
Antworten
3
Aufrufe
113
D
F
Hi, ich habe mit der Kombination Gear Fit 2 und Galaxy S8 ein merkwürdiges Problem. Manchmal werden meine eingerichteten Kalenderbenachrichtigungen (alle mit 10min vor Termin) nicht auf meinem Telefon angezeigt. Mir ist auch der Zusammenhang aufgefallen und zwar passiert das, wenn mein Gear Fit...
Antworten
3
Aufrufe
111
A
T
Hallo, Ich habe eine Gear fit 2 pro und ein Galaxy S8 Nun würde ich gerne nur von bestimmten Personen die WhatsApp Nachrichten erhalten. Kann ich das irgendwo einstellen? Alles andere macht leider keinen Sinn sonst für mich. LG Tine 626652
Antworten
1
Aufrufe
119
J
E
Hallo, meine Gear Fit 2 bekommt alle Nachrichten, Whatsapp etc. wir angezeigt. Aber nur das Nachrichten eingegangen sind. Soll heißen ich kann den Inhalt nicht lesen.Das seltsame ist, ich könnte drauf antworten ohne die Nachricht gelesen zu haben. Bitte um Hilfe, ich kann nichts finden. 415993
Antworten
1
Aufrufe
136
D
P
Hallo, Ich habe gestern meiner Frau zum Geburtstag eine gear fit 2 geschenkt. Um auf whatsapp mails antworten zu können musste ich erstmal eine alte Version der app installieren. Soweit so gut. Danach haben wir in der gear app ein paar antworten selbst erstellt. Diese waren nach ca 30min von der...
Antworten
8
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben