Gear Fit 2 unregelmäßige Vibration

H
H.
User
Hallo zusammen,
meine Gear Fit 2 vibriert ständig in unregelmäßigen Abstände.
Schaue ich dann auf das Display werden keine Aktivitäten angezeigt.
Wo liegt das Problem ?
Is bisschen nervig.
Grüße Torsten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo zusammen,
meine Gear Fit 2 vibriert ständig in unregelmäßigen Abstände.
Schaue ich dann auf das Display werden keine Aktivitäten angezeigt.
Wo liegt das Problem ?
Is bisschen nervig.
Grüße Torsten
 
Hallo zusammen,
ich bin der Sache auf die Schliche gekommen.
Die Gear Fit 2 trennt ständig die Bluetooth Verbindung und baut sie dann wieder auf.
Das kann doch nicht normal sein ?
Ich vermute da liegt ein Defekt vor.
Grüße Torsten
 
Hallo Torsten,
das kann verschiedene Gründe haben. Am besten resettest du deine Samsung Gear Fit2 mal und überprüfst, ob sie dann noch immer zufällig vibriert. Du kannst deine Daten in der App Samsung Gear auf deinem Smartphone sichern.
 

Similar threads

H
Hallo, bei meiner Gear Fit 2 habe ich die Vibration abgeschaltet. Trotzdem ist es mir schon manchmal Nachts passiert, dass sie vibriert hat. Wie kann das sein? Kann es sein wenn eine Whatsapp Nachricht ankommt? Gruss Hans 400323
Antworten
3
Aufrufe
114
D
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
S
Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
F
Hi, ich habe mit der Kombination Gear Fit 2 und Galaxy S8 ein merkwürdiges Problem. Manchmal werden meine eingerichteten Kalenderbenachrichtigungen (alle mit 10min vor Termin) nicht auf meinem Telefon angezeigt. Mir ist auch der Zusammenhang aufgefallen und zwar passiert das, wenn mein Gear Fit...
Antworten
3
Aufrufe
111
A
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben