Gear Fit 2 unregelmäßige Vibration

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 unregelmäßige Vibration in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Gear Fit 2 vibriert ständig in unregelmäßigen Abstände. Schaue ich dann auf das Display werden keine Aktivitäten angezeigt. Wo... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hellrat, 9. Februar 2018.

1. Hellrat
    Hellrat Guest

Hallo zusammen,
    meine Gear Fit 2 vibriert ständig in unregelmäßigen Abstände.
    Schaue ich dann auf das Display werden keine Aktivitäten angezeigt.
    Wo liegt das Problem ?
    Is bisschen nervig.
    Grüße Torsten

via Samsung Community

Hellrat, 9. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Hellrat
    Hellrat Guest
    Hallo zusammen,
    meine Gear Fit 2 vibriert ständig in unregelmäßigen Abstände.
    Schaue ich dann auf das Display werden keine Aktivitäten angezeigt.
    Wo liegt das Problem ?
    Is bisschen nervig.
    Grüße Torsten

Hellrat, 11. Februar 2018
  4. Hellrat
    Hellrat Guest
    Hallo zusammen,
    ich bin der Sache auf die Schliche gekommen.
    Die Gear Fit 2 trennt ständig die Bluetooth Verbindung und baut sie dann wieder auf.
    Das kann doch nicht normal sein ?
    Ich vermute da liegt ein Defekt vor.
    Grüße Torsten

Hellrat, 11. Februar 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Hallo Torsten,
    das kann verschiedene Gründe haben. Am besten resettest du deine Samsung Gear Fit2 mal und überprüfst, ob sie dann noch immer zufällig vibriert. Du kannst deine Daten in der App Samsung Gear auf deinem Smartphone sichern.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 unregelmäßige Vibration - Similar Threads - Gear Fit unregelmäßige

2. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  3. Gear Fit 2

in Samsung Notebook Forum
    Gear Fit 2: 383773
  4. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  5. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  6. Gear Fit 2 - Workouterkennung ohne Vibration?

Gear Fit 2 - Workouterkennung ohne Vibration?: Hallo Zusammen, wie kann ich einstellen, dass Workouts automatisch erkannt werden, jedoch die Gear Fit 2 dann nicht vibriert? Ich denke dann immer es ist eine Nachricht eingegangen, obwohl dies...
  7. Gear Fit 2 geht aus

Gear Fit 2 geht aus: Ich habe bei mit meiner Gear Fit 2 das Problem, dass sie sich während Workouts oder im Schlaf einfach ausschaltet. Wenn ich sie nur am Handgelenk trage, passiert eigentlich nichts, sobald ich...
  8. Gear Fit 2 lädt nicht

Gear Fit 2 lädt nicht: Meine Gear Fit 2 läst sich nicht mehr aufladen. Die kontakt habe ich gereinigt, mehrere USB Adapter ausprobiert an unabhängigen Steckdosen ausprobiert und ein Wachkelkontakt am Kabel scheints auch...
  9. Gear Fit 2 mit Spotify ?

Gear Fit 2 mit Spotify ?: Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter Find,...