What app schreiben

S
S.
User
Ich wollte wissen ob man auf der Samsung sport gear whats app antworten kann und selber nachrichten schreiben kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Sylviagalella,
du kannst dir auf der Samsung Gear Sport Benachrichtigungen anzeigen lassen. Geht beispielsweise auf einem verbundenen Smartphone eine Nachricht ein, kann sie auf der Gear Sport signalisiert und direkt gelesen werden. Für eine Rückmeldung stehen vordefinierte und anpassbare Schnellantworten, Emojis sowie eine Texteingabe über den Touchscreen zur Verfügung.
Speziell für WhatsApp bedeutet dies, dass immer nur die letzte Nachricht angezeigt wird und lesbar ist. Du kannst darauf auch antworten. Dies ist zumindest in Verbindung mit vielen aktuellen Android-Smartphones so.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 frontet mit meinem Iphone 8. Nun zu der Frage, wie kann man in der Konstellation auf whats app Nachrichten antworten und wenn ja wie geht das? Danke schon einmal ;) 890824
Antworten
3
Aufrufe
117
D
A
Hallo zusammen, Ich habe mir die neue Galaxy Watch gekauft. Nun kann ich keine Whats App Nachtichten mehr empfangen. Whats App wird mir auch nicht in den Apps angezeigt. Wie bekomme ich das nun auf die Uhr? Benutze eine Galaxy S9+. Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe. 1010557
Antworten
1
Aufrufe
133
H
O
Hi zusammen, wenn ich auf meine Galaxy Watch eine Whats App Nachricht per Sprache beantworte, wie kann ich dann einen . oder ! oder ? diktieren? 832859
Antworten
1
Aufrufe
113
J
T
Ich habe seit heute die Gear fit 2 habe sie mit einem iPhone 6s Plus gekoppelt... die Nachrichten kommen auf die Uhr, nur kann ich leider bei Whats App nicht antworten... also nicht mal die vorgefertigten :think: würde mich über schnelle antworten freuen... 365128
Antworten
1
Aufrufe
104
M
A
Leider ist bei der installierten Whats App auf der Uhr immer die falsche Anzahl der Nachrichten als auf dem Mobilteil der Uhr. D.h: Wenn ich die Whats App Nachricht auf dem Smartphone gelesen habe, geht die Anzahl der Nachrichten auf der nicht Uhr zurück. In diesem Fall (siehe Foto) ist keine...
Antworten
0
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben