Whats App

A
A.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir die neue Galaxy Watch gekauft. Nun kann ich keine Whats App Nachtichten mehr empfangen. Whats App wird mir auch nicht in den Apps angezeigt.
Wie bekomme ich das nun auf die Uhr?
Benutze eine Galaxy S9+.
Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, leider habe ich Dein Problem noch nicht verstanden.
Hast Du eine LTE-Version und möchtest WhatsApp alleine auf der Gear nutzen?
Oder soll es weiterhin über daas Handy gehen?
 

Similar threads

O
Hi zusammen, wenn ich auf meine Galaxy Watch eine Whats App Nachricht per Sprache beantworte, wie kann ich dann einen . oder ! oder ? diktieren? 832859
Antworten
1
Aufrufe
113
J
M
Hallo, ich habe seit einem Jahr ein Galaxy A40. Heute ist mir aufgefallen dass alle meine selbst gemachten Fotos aus der Galerie (Kamera-Ordner) verschwunden sind. Lediglich 16 Fotos, welche ich innerhalb der letzten 30 Tage gemacht habe zeigt es an. Ich habe keine Speicherkarte im Handy und...
Antworten
14
Aufrufe
125
J
K
Hallo, ich habe kürzlich Whats App installiert. Ich bekomme bekomme bei den Einstellungen folgende Meldung angezeigt. Meine Gerät ist das Samsung S5 neo. Welche Einstellung muss ich vornehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
132
K
J
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 frontet mit meinem Iphone 8. Nun zu der Frage, wie kann man in der Konstellation auf whats app Nachrichten antworten und wenn ja wie geht das? Danke schon einmal ;) 890824
Antworten
3
Aufrufe
117
D
J
Moin moin, wenn ich zB. Videos in Whats - App öffne schaltet sich mein Galaxy A5 ab und startet neu. Wo oder wie kann ich das abstellen? Vielen Dank mfG Jürgen Otten 183713
Antworten
5
Aufrufe
106
S
Zurück
Oben