Galaxy A5: Videos öffnen in WhatsApp

J
J.
User
Moin moin,
wenn ich zB. Videos in Whats - App öffne schaltet sich mein Galaxy A5 ab und startet neu. Wo oder wie kann ich das abstellen?
Vielen Dank
mfG Jürgen Otten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi
Schaltet sich dein A5 richtig aus, oder wird nur Whatsapp beendet?
Ist WhatsApp auf dem neuesten Stand?
Gruß tank776
 
Es schaltet komplett aus. Das Abschalten findet auch statt wenn ich Videos mit der Video-App ansehen will. Updats werden regelmäßig/automatisch gemacht.
 
Moin,
noch eine Frage zu dem Thema. Ist es immer das gleiche Video, nicht das dieses eine nur ein Problem hat.
Falls nicht würde ich wohl an deiner stelle mal per Wipe auf Werkszustand zurücksetzen, wenn dann das Problem noch besteht, wovon ich nicht ausgehe, hast Du ein anderes Problem um welches sich Samsung direkt kümmern muss, bzw. den Support kontaktieren.
Grüße
PoPeYe
 
Moin, leider bleibt der Fehler trotz Reset und Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Vielen Dank für die Ratschläge und einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen
 
Hallo,
wenn der Reset auch nichts gebracht hat, bleibt Dir wohl nur der Weg in die Werkstatt.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Gruß
 

Similar threads

B
Moin, bei meinem A5 funktionieren die Lautsprecher nicht wenn ich zB Musik höre, YouTube Videos schaue oder mir Sprachnachrichten auf Whatsapp anhöre. Die Lautsprecher funkrionieren aber wenn der Wecker klingelt. Sonst bei nichts. Woran kann es liegen? Vielleicht eine App die irgendwas...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
S
Guten Abend, Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community. Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy A5 aus und ging in eine Bootschleife. Ich bemerkte es erst, als das Handy in meiner Tasche heiß...
Antworten
1
Aufrufe
137
P
B
Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte den sicheren Modus meines Samsung Galaxy a5 öffnen(, um ein bestimmtes Problem zu lösen, das in folgendem nicht relevant ist). Jede Möglichkeit, die ich bei meiner Recherche gefunden habe, hat nicht funktioniert. Die Entwickler sind...
Antworten
1
Aufrufe
145
S
M
Schönen guten Tag, ich habe ein sehr nerviges Problem mit der Kamera App von Samsung. Und zwar werden seit einiger Zeit in der Galerie s. Bild unten als symbolische Darstellung aller gemachten Bilder auch WhatsApp Videos und Bilder angezeigt. Leider konnte ich auch via Google keine passende...
Antworten
5
Aufrufe
119
B
N
Moin habe folgendes problem mein a5 2017 was ich letztes jahr gekauft habe (samsung vergibt ja 2 Jahre garantie auf sein handy daher habe ich noch anspruch?) will nicht mehr... was ich echt sehr schade finde, folgendes problem, ich benutze als ersatz handy momentan mein iphone (ich weiß pfui...
Antworten
1
Aufrufe
151
F
Zurück
Oben