Sicherer Modus Galaxy a5

B
B.
User
Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte den sicheren Modus meines Samsung Galaxy a5 öffnen(, um ein bestimmtes Problem zu lösen, das in folgendem nicht relevant ist). Jede Möglichkeit, die ich bei meiner Recherche gefunden habe, hat nicht funktioniert. Die Entwickler sind eine meiner letzten Hoffnungen. Beste Grüße und danke schonmal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hattest Du mal probiert:
Power-Taste bis Ausschalten erscheint, Ausschalten „gedrückt“ halten bis das Symbol für den Sicheren Modus erscheint. Und damit starten.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen? Danke im Voraus! 456249
Antworten
1
Aufrufe
174
S
T
Hallo, habe leider nichts passendes im Forum gefunden. Folgendes Problem: Das A5 (2017) meiner Tochter verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Genauer gesagt macht es das seit dem letzten Update vom 24.01.2019 nicht mehr. Folgende Maßnahmen haben wir schon ausprobiert: Handy aus- und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
142
B
T
Hallo zusammen, mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht. Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4 Monaten gebraucht gekauft, alles lief super. Seit einigen Tag kann ich nicht mehr telefonieren, nicht mehr angerufen werden, Internet funktioniert nur...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
F
Hallo alle zusammen, mein Galaxy S7 hat auf grund eines Wasserschadens ein Problem mit der Leiser Taste, sonst geht alles, was dazu führt, dass mein Hnady nurnoch im Sicheren-Modus startet. Dies ist ein Problem da ich fast keien Apps benutzen kann, nur die die von anfang an auf dem handy waren...
Antworten
5
Aufrufe
156
J
O
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Immer wieder passiert es, dass ich auf meinem eineinhalb Monate alten Galaxy A5 2017 telefonisch nicht mehr erreichbar bin und auch keine Nachrichten empfangen kann. Ich habe dies zuerst auf meine neue SIM Karte geschoben, aber die funktioniert in...
Antworten
18
Aufrufe
150
U
Zurück
Oben