Galaxy A5 (2016)) - nicht im Netz registriert

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A5 (2016)) - nicht im Netz registriert in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht. Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von TN2, 30. März 2018.

1. TN2
    TN2 Guest

Hallo zusammen,
    mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht.
    Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4 Monaten gebraucht gekauft, alles lief super. Seit einigen Tag kann ich nicht mehr telefonieren, nicht mehr angerufen werden, Internet funktioniert nur noch über WLAN. Wenn ich jemanden anrufen möchte, erscheint "nicht im Netzt registriert".
    Die SIM-Karte (Vodafone Prepaid) funktioniert in anderen Geräten, andere SIM-Karten fuktionieren aber nicht in meinem A5.
    Folgende Maßahme blieben bisher ohne Erfolgt: Neustart, umschalten in den Flugmodus und wieder zurück, zrücksetzen auf Werkeinstellungen.
    Es gibt zwar eine Vielzahl von Beiträgen über dieses Problem bei anderen Modellen, aber nirgendwo steht eine Lösung. Diese sollte vielleicht mal veröffentlicht werden, um Samsung und seinen Kunden unnötige Zeit und Arbeit zu ersparen.
    Frohe Ostern noch.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo TN2,
    wenn in deinem Samsung Galaxy A5 (2016) auch andere SIM Karten nicht funktionieren und auch ein Werksreset keine Abhilfe gebracht hat, dann kann ich dir nur empfehlen, dein Gerät einmal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Meine Kollegen vom Support helfen dir da gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße

JudithH, 4. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A5 (2016)) - nicht im Netz registriert - Similar Threads - Galaxy 2016 Netz

2. nicht im Netz registriert

in Smartphones
    nicht im Netz registriert: Eine Meldung ist, nicht im Netz registriert. Nachrichten kommen nicht an. Ich bitte Sie um Hilfe 2090647
  3. A5 (2016)lädt nicht

in Smartphones
    A5 (2016)lädt nicht: Ich habe mir kurzfristig ein Samsung A5 (2016) ausgeliehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der Akku nicht geladen wird. Ich habe ca 5 verschiedene Kabel ausprobiert. Es lädt nur Im...
  4. Galaxy A5 2016 defekt?

in Smartphones
    Galaxy A5 2016 defekt?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen reagiert mein Galaxy A5 2016 im gesperrten Zustand des öfteren nicht auf das Drücken des Homebutton oder der Sperrtaste. Außerdem startet es sich...
  5. Samsung Galaxy S8 - Anrufe: "nicht im Netz registriert"

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 - Anrufe: "nicht im Netz registriert": Ich habe ein Problem mit dem neuen Handy. Bei Anrufversuchen kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert. Was kann ich tun? 198659
  6. Softwareupdate A5 2016

in Smartphones
    Softwareupdate A5 2016: Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
  7. In keinen Netz registriert

in Samsung Galaxy S10 Forum
    In keinen Netz registriert: Hallo seit 2 Tagen (neues Update)kann ich mit meinen S10 nicht mehr telefonieren und meine Mobilen Daten gehen auch nicht. Ich hab schon meine Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt, meine sim in...
  8. Galaxy A5 (2016) entsperren

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A5 (2016) entsperren: Hallo, ich habe das Galaxy A5 und kann es nicht entsperren.Sobald ich auf das Smartphon zugreife,kommt folgende Nachricht: Bitte geben Sie ein Passwort mit mindestens 4 Zeichen und 1 Buchstabe...
  9. Fehler "Nicht im Netz registriert" immer wieder.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fehler "Nicht im Netz registriert" immer wieder.: Ich habe alle paar Tage/Wochen den folgenden Fehler bei meinem S20+: Nicht im Netz registriert. Der Fehler wird behoben durch z.B. Neustart oder Netzwechsel (2g/3g/4g zu 2g/3g und zurück). Leider...