T
T.
User
Hallo zusammen,
mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht.
Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4 Monaten gebraucht gekauft, alles lief super. Seit einigen Tag kann ich nicht mehr telefonieren, nicht mehr angerufen werden, Internet funktioniert nur noch über WLAN. Wenn ich jemanden anrufen möchte, erscheint "nicht im Netzt registriert".
Die SIM-Karte (Vodafone Prepaid) funktioniert in anderen Geräten, andere SIM-Karten fuktionieren aber nicht in meinem A5.
Folgende Maßahme blieben bisher ohne Erfolgt: Neustart, umschalten in den Flugmodus und wieder zurück, zrücksetzen auf Werkeinstellungen.
Es gibt zwar eine Vielzahl von Beiträgen über dieses Problem bei anderen Modellen, aber nirgendwo steht eine Lösung. Diese sollte vielleicht mal veröffentlicht werden, um Samsung und seinen Kunden unnötige Zeit und Arbeit zu ersparen.
Frohe Ostern noch.
mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht.
Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4 Monaten gebraucht gekauft, alles lief super. Seit einigen Tag kann ich nicht mehr telefonieren, nicht mehr angerufen werden, Internet funktioniert nur noch über WLAN. Wenn ich jemanden anrufen möchte, erscheint "nicht im Netzt registriert".
Die SIM-Karte (Vodafone Prepaid) funktioniert in anderen Geräten, andere SIM-Karten fuktionieren aber nicht in meinem A5.
Folgende Maßahme blieben bisher ohne Erfolgt: Neustart, umschalten in den Flugmodus und wieder zurück, zrücksetzen auf Werkeinstellungen.
Es gibt zwar eine Vielzahl von Beiträgen über dieses Problem bei anderen Modellen, aber nirgendwo steht eine Lösung. Diese sollte vielleicht mal veröffentlicht werden, um Samsung und seinen Kunden unnötige Zeit und Arbeit zu ersparen.
Frohe Ostern noch.