S
S.
User
Guten Abend,
Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community.
Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy A5 aus und ging in eine Bootschleife. Ich bemerkte es erst, als das Handy in meiner Tasche heiß wurde. Da ich unterwegs war blieb mir nichts anderes übrig als zu warten, bis der Akku leer war. Zu Hause am Ladegerät schaltete sich das A5 anstandslos wieder ein.
Heute wiederholte sich der Fehler. Ich suchte im Netz und fand diverse Möglichkeiten der Fehlerbehebung. Ich startete das A5 im Recovery Modus und reinigte den Cache...keine Wirkung, weiterhin Bootloop. Lediglich am Netzteil fuhr es hoch. Nachdem ich es dann vom Netzteil nahm, schaltete es sich in unregelmäßigen Abständen aus und ging erneut in den Loop...also blieb mir nur der Factory Reset...Ich löschte alle Daten und setzte mein A5 auf Werkseinstellung. Aber Käse....auch mit unangetastetem Samsung Betriebssystem ohne fremde Apps oder ähnliches geht das A5 plötzlich in den Bootloop...Ich bin mit meinem Latein am Ende...Ich kann es ja nicht durchgehend an der Steckdose lassen. Habt ihr noch eine passende Lösung für mich. Ich kann es gerne auch noch ausführlicher beschreiben. Vielen Dank
Stephan
Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community.
Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy A5 aus und ging in eine Bootschleife. Ich bemerkte es erst, als das Handy in meiner Tasche heiß wurde. Da ich unterwegs war blieb mir nichts anderes übrig als zu warten, bis der Akku leer war. Zu Hause am Ladegerät schaltete sich das A5 anstandslos wieder ein.
Heute wiederholte sich der Fehler. Ich suchte im Netz und fand diverse Möglichkeiten der Fehlerbehebung. Ich startete das A5 im Recovery Modus und reinigte den Cache...keine Wirkung, weiterhin Bootloop. Lediglich am Netzteil fuhr es hoch. Nachdem ich es dann vom Netzteil nahm, schaltete es sich in unregelmäßigen Abständen aus und ging erneut in den Loop...also blieb mir nur der Factory Reset...Ich löschte alle Daten und setzte mein A5 auf Werkseinstellung. Aber Käse....auch mit unangetastetem Samsung Betriebssystem ohne fremde Apps oder ähnliches geht das A5 plötzlich in den Bootloop...Ich bin mit meinem Latein am Ende...Ich kann es ja nicht durchgehend an der Steckdose lassen. Habt ihr noch eine passende Lösung für mich. Ich kann es gerne auch noch ausführlicher beschreiben. Vielen Dank
Stephan