Galaxy a5 2017 wird heiß und bootloop! (schon so heiß das man es nicht mehr anfassen ...

N
N.
User
Moin folgendes Problem, mein handy was ich mir im April zugelegt habe mit vertrag (den ich vorzeitig gekündigt habe und komplett zahlte da ich nicht zufrieden war) spackt urplötzlich rum, vorgestern das erste mal .. handy ging aus und nichts mehr dauernt bootloops .. dabei wurde es heißer , ich konnte es mit einem hardreset ausschlaten .. der bootloop ging ca. bis zum samsung zeichen .. wenn ich das handy länger liegen gelassen habe und es abgekühlt war auch mal bis zur pin eingabe ... ich erinnere mich das es sowas beim note auch gab´? und sie dann geplatzt sind ... zum jetzigen thema .. mein wlan geht nicht mehr .. handy wird heiß .. an der steckdose jedoch geht es und es startet ganz normal . und ich kann es verwenden! was mir aber wenig nützt ,... ich denke mal da das handy erst im februar auf den deutschen markt gekommen ist .. bzw. weiß ich es ... ist dort noch Herstellergarantie drauf .. also die gesetzliche .. ernsthaft Samsung .. ich hab keine lust das mir das ding in der tasche wegplatzt .. ausmachen kann ich es nicht weil der bootloop kommt .... das bedeutet ich hab es durchgehend an der ladebuchse! ich kann es aber auch draußen auf die straße legen .. aus sicherer entfernung undso lange bootloops laufen lassen bis die straße schmilzt! oder es explodiert ... also ganz ehrlich ! ANTWORT JETZT!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Nochosp7,
bitte schalte dein Samsung Galaxy A5 (2017) aus und nutze es nicht weiter. wir möchten dein Smartphone gerne überprüfen. Damit die Kollegen vom Support dich erreichen können, sendest du uns bitte deine Kontaktdaten über das Formular “Lob & Kritik“. Dort beschreibst du am besten nochmals kurz, worum es geht. Gerne kannst du auch einen Link zu deinen Thread in das Formular einfügen. Ein Mitarbeiter wird sich anschließend bei dir melden.
Alternativ kannst du mir auch eine Privatnachricht mit deinen Kontakt- und Gerätedaten senden. Dann gebe ich das an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben