Whats App Icon auf Watch 6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whats App Icon auf Watch 6 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Leider ist bei der installierten Whats App auf der Uhr immer die falsche Anzahl der Nachrichten als auf dem Mobilteil der Uhr. D.h: Wenn ich die Whats... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von AlexSAM, 13. November 2023.

1. AlexSAM
    AlexSAM New Member

Leider ist bei der installierten Whats App auf der Uhr immer die falsche Anzahl der Nachrichten als auf dem Mobilteil der Uhr. D.h: Wenn ich die Whats App Nachricht auf dem Smartphone gelesen habe, geht die Anzahl der Nachrichten auf der nicht Uhr zurück.
    In diesem Fall (siehe Foto) ist keine Nachricht mehr im Whats App auf dem Handy offen, da sie gelesen wurde.
    Auf der Uhr geht es erst wider auf 0, wenn ich Sie dort auch gelesen habe. Sie ist auf der Nachrichtenliste auf dem Handy auch noch fett hinterlegt

Anhänge:

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Whats App Icon auf Watch 6 - Similar Threads - Whats App Icon

2. Whats app

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Whats app: Ich bekomme mit Mobilen daten keine whats app Nachrichten.  Sobald WLAN an ist kommen dann alle an . Berechtigung für mobile Daten ist aber erteilt  8626009
  3. Whats app

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Whats app: Warum zeigt das S23+ bei einer WhatsApp Nachricht nicht mehr an von welchem Absender diese kommt? Gerät schreibt mit dieser Android Version nicht mehr möglich.Kann das wirklich sein? Danke für...
  4. Whats App

in Smartphones
    Whats App: Hallo zusammen, Ich habe mir die neue Galaxy Watch gekauft. Nun kann ich keine Whats App Nachtichten mehr empfangen. Whats App wird mir auch nicht in den Apps angezeigt. Wie bekomme ich das nun...
  5. Galaxy Watch LTE - Whats App und anderes

in Smartphones
    Galaxy Watch LTE - Whats App und anderes: Habe seit zwei Tagen - mit Telekom Netz - die Galaxy Watch LTE in Gebrauch Telefonieren ist okay auch mit Bixby, wenn man seine wichtigsten Kontakte mit englischen Namen zusätzlich einstellt Ich...
  6. App Icons

in Galaxy S9 Serie
    App Icons: Meine App icons verschieben sich einfach manchmal oder als ich heute mein bildschirm angeguckt habe ist auf mir aufgefallen das da ein app incon fehlt weil da ne lücke ist wurde ich gehackt ?!...
  7. Whats app?

in Support
    Whats app?: Hey Leute kann mir jemand erklären was bei WhatsApp ein grauer Balken bedeutet das Bild ist aber noch zu sehen?Danke schon mal für die Antwort https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-151
  8. whats app

in Samsung Apps Forum
    whats app: Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich...
  9. App Icons

in Samsung Galaxy S21 Forum
    App Icons: Moin Freunde, sagt mal hat auch noch einer das problem das bei one ui 4 dir app Icons beim schließen mal von links und mal von rechts angeschossen kommen ?Ich habe das seit der beta 2...
Schlagworte: