Keine Verbindung mehr möglich zwischen uhr und s23 ultra

O
o.
User
Hallo ich habe das heute fest gestellt wollte in die uhren app wegen dem Zifferblatt ändern aber es geht nicht wen ich die app von der Uhr auf mache dret die Animation ewig aber weiter geht nix auf dm s23 ultra habe die app schon Deinstalliert und wider installiert geht immer noch nicht die uhr neu gestartet hat auch nix gebracht jetzt habe ich die uhr zurück gesetzt hat auch nix gebracht jetzt bin ich hin gegangen habe mein watch 6 mit dem note 10+ von meiner Frau verbunden und siehe da da geht alles ein wand frei dan habe ich sie wider mit meinem s23 ultra verbinden wollen und das geht nicht da dreht sich die Animation zu Tode wen man die app auf macht ich bin sauer auf Samsung So fiel geld aus gebeben für schrot wo nicht mal richtig geht 1500 hat das handy bei Samsung gekostet und die uhr 450 euro

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dieses Problem kam bei mir nach einem System Update auf dem Smartphone. Warte auf eine Lösung von samsung.
 
Ich habe dieses Problem ebenfalls mit meinem S23 und der Watch 5.
 
Ich habe jetzt die uhr nochmal zurück gesetzt und die uhren app Deinstalliert und wieder installiert und dann alles noch mal eingerichtet jetzt geht es wider
 
Habe auch das Problem. Neustart Uhr und Handy hat nichts gebracht
 
Nach dem deinstallieren der werable App und zurücksetzen der Uhr hat es wieder funktioniert.
 
Öffne den Play Store auf dem Handy
In die Suche Google eingeben und alle Apps die Angezeigt werden durchsuchen ob eine Wichtige App Hängt (drehender Kreis )
 
Zurück
Oben