Galaxy Watch 4 Classic und Galaxy S 20 FE Whats App Benachrichtungen

M
M.
User
Hallo zusammen.Meine Watch zeigt plötzlich die whats app Nachrichten an ohnenzuvibrieren und öffnen lassen diese sich auch nicht auf der Uhr-nur auf dem Handy.Hilföööööööö

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Bei mir ist das passiert nachdem ich in WhatsApp die Fingerabdrucksperre eingerichtet hatte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und konntest du es lösen?Habe tatsächlich auch die Fingerabdrucksperre eingestellt.Hmm....aber von Anfang an und die Probleme kamen plötzlich. Aber versuche es trotzdem mal.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir ist das passiert nachdem ich in WhatsApp die Fingerabdrucksperre eingerichtet hatte.
 
Und konntest du es lösen?Habe tatsächlich auch die Fingerabdrucksperre eingestellt.Hmm....aber von Anfang an und die Probleme kamen plötzlich. Aber versuche es trotzdem mal.
 
WUHUUUI!!!!Daran liegt es!!!!Fingerabdrucksperre ausgestellt und zack funktioniert beides wieder.Vibration und auch die Nachrichten auf der Uhr lesen und beantworten.Danke dir!!!!!Hoffe das Problem wird seitens Samsung oder Meta bald behoben.
 
Noch nicht.Hast du eine Empfehlung auf welchem Weg dies denn am sinnvollsten ist?
 
Bei Samsung über Members App, dort unter Support einen Fehlerbericht einstellen.
 

Similar threads

T
Wie kann ich bei Samsung galaxy whats 4 Classic lte die bete test teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7746045
Antworten
11
Aufrufe
116
N
T
Wie kann ich bei mein Samsung galaxy whats 4 Classic lte die betaprogramm Teil nehmen? 7499564
Antworten
3
Aufrufe
128
N
T
Bei meiner Gear Fit 2 zeigt es die Benachrichtigungen nicht an (Whats app, etc.), an was kann das liegen? Auf meinem Galaxy S8 habe ich die entsprechenden Haken in der App korrekt gesetzt. Besten Dank für eure Hilfe. 244482
Antworten
9
Aufrufe
119
A
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
143
Z
T
Wieso kann ich nicht mit meiner Samsung galaxy whats 4 Classic lte mit dem Kamera Controller nicht mit dem Samsung galaxy a52s 5g Android 13 und mit dem Samsung galaxy a53 nicht nutzen 6869348
Antworten
4
Aufrufe
273
T
Zurück
Oben