Gear S3 Aufgaben mit Note 8 synchronisieren

K
K.
User
Hallo,
gibt es denn eine Möglichkeit Aufgaben, die ich auf meinem Note 8 erzeuge auch auf der Gear S3 zu sehen?
Das wäre für z.B. Einkaufslisten unheimlich praktisch, weil ich auf dem Note 8 die Liste erzeugen kann und dann später im Laden auf der Gear S3 immer abhaken kann.
Bis jetzt schein es ja nur eine eigene Reminder App auf der Gear S3 zu geben, die man nicht synchronisieren kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Keldon,
du kannst für deine Einkaufsliste den Reminder auf der Samsung Gear S3 nutzen. Die Reminder App der Smartwatch wird mit der Reminder App deines Samsung Galaxy Note8 synchronisiert.
Aufgaben aus der Kalender App werden hingegen nicht synchronisiert. Das funktioniert hier nur mit den Terminen.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo, ich bin zufällig auf das aktuelle Angebot bei der Zeitumstellungsaktion welches beim Kauf eines Galaxy Note 8 oder Note 8 Duos eine gratis Gear S3 verspricht aufmerksam geworden. Klicke also auf das Angebot und es gibt auch die möglichkeit direkt einen Vertrag abzuschliesen inkl. Tarif...
Antworten
4
Aufrufe
107
D
R
Seit ein paar Firmware-Versionen erhalte ich öfter die Meldung "Anruffunktion ist deaktiviert": Mittlerweile, weiss ich auch warum diese Meldung erscheint: Die Gear S3 erstellt 2 Bluetooth-Verbindungen mit einem IPhone: Gear S3 (FF39) und Gear S3 (FF39) LE. Die eine ist die low Energie Variante...
Antworten
3
Aufrufe
112
R
N
Hallo zusammen, trotz mehrfachen Kontakts mit dem Samsung-Support finden wir seit zwei Wochen keine Lösung, warum ich mich mit meinem iPhone SE nicht über die Gear S3 App einloggen kann. Es erscheint immer der Fehler „ID oder Passwort nicht korrekt“. Der Support hatte schon ein temporäres...
Antworten
3
Aufrufe
116
M
S
Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich aufs Pferd steige. Denn ansonsten zählt sie mir super viele Schritte, die vielleicht mein Pferd macht, aber nicht ich! Aber eigentlich wäre die...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben