Samsung gear s3 frontier - Schritte zählen beim reiten!

S
S.
User
Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich aufs Pferd steige. Denn ansonsten zählt sie mir super viele Schritte, die vielleicht mein Pferd macht, aber nicht ich!
Aber eigentlich wäre die gear beim reiten so praktisch zum Musik hören etc!
Liebes Samsung Team, kann man hier nicht Abhilfe schaffen? Zb anhand dessen, das man reiten auf der health app oder endomondo etc. Aktiviert und dadurch der schrittzähler gestoppt wird, während des Trainings?
Könntet ihr euch das vielleicht mal anschauen? Ich bin sicher nicht die einzige Reiterin, der es so geht . Generell wäre es toll wenn man den schrittzähler manuell ausschalten könnte, beim Skifahren im Winter was bei mir nämlich das gleiche Problem..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Sazz20001,
danke für dein Feedback, das gebe ich gerne mal weiter. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

D
Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch und habe schon einiges probiert, um es zu lösen, aber hier im Forum nur ältere Beiträge dazu gefunden. Immer wenn ich Reiten gehe wähle ich das Workout ,,Reitsport" auf meiner Uhr aus und stoppe in der Health App meine Schritte. Sobald ich meinen...
Antworten
0
Aufrufe
255
C
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
129
D
S
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Freitag eine neue Gear S3 Frontier und war echt Zufrieden mit der Uhr. Gestern lief alles Top, auch beim Sport, super Aufzeichnungen. Seit heute früh oder quasi übernacht geht nix mehr. Keine Aktivierungsgeste, es wird kein Puls gemessen, kein schritt wird...
Antworten
7
Aufrufe
95
J
Zurück
Oben