Samsung gear s3 frontier - Schritte zählen beim reiten!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung gear s3 frontier - Schritte zählen beim reiten! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sazz20001, 15. August 2018.

1. Sazz20001
    Sazz20001 Guest

Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich aufs Pferd steige. Denn ansonsten zählt sie mir super viele Schritte, die vielleicht mein Pferd macht, aber nicht ich!
    Aber eigentlich wäre die gear beim reiten so praktisch zum Musik hören etc!
    Liebes Samsung Team, kann man hier nicht Abhilfe schaffen? Zb anhand dessen, das man reiten auf der health app oder endomondo etc. Aktiviert und dadurch der schrittzähler gestoppt wird, während des Trainings?
    Könntet ihr euch das vielleicht mal anschauen? Ich bin sicher nicht die einzige Reiterin, der es so geht . Generell wäre es toll wenn man den schrittzähler manuell ausschalten könnte, beim Skifahren im Winter was bei mir nämlich das gleiche Problem..

via Samsung Community

Sazz20001, 15. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Sazz20001,
    danke für dein Feedback, das gebe ich gerne mal weiter. *:new-moon-with-face:

4. Sazz20001
    Sazz20001 Guest
    Das wäre super lieb!

Sazz20001, 20. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung gear s3 frontier - Schritte zählen beim reiten! - Similar Threads - Samsung gear frontier

2. Samsung Watch zählt Schritte beim Reiten

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Watch zählt Schritte beim Reiten: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch und habe schon einiges probiert, um es zu lösen, aber hier im Forum nur ältere Beiträge dazu gefunden. Immer wenn ich Reiten gehe wähle ich das...
  3. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo,Ich habe die Watch seit ca. 3 Jahren und nun folgende Probleme beim laden.Ich setze die Uhr in das originale Ladegerät. Die rote Lampe leuchtet. Nach kurzer Zeit vibriert die Uhr in kurzen...
  4. Gear S3 Frontier

in Smartphones
    Gear S3 Frontier: Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht...
  5. Schritte zählen nicht beim Workout

Schritte zählen nicht beim Workout: Hey, nachdem ich schon auf der Watch Active 2 das Problem hatte (und es eben als Fehler abtat), zählt während meines Ellipsentrainer-Workouts jetzt auch die Watch 4 keine Schritte. 200 oder so...
  6. Schritte gear s3

Schritte gear s3: Hallo zusammen, Seil einiger Zeit kann ich auf der Schaltfläche, auf der man auswählen kann, wie man die Schritte angezeigt bekommen willl, nurnoch Mobiltelefon und Mobiltelefon + gear s3...
  7. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo, seit ich ein neues Handy besitze (Samsung Galaxy A71), will meine Gear S3 weder meine Schritte noch meinen Schlafrhythmus aufzeichnen. ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt und auch...
  8. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo, ich besitze ganz neu die Gear S3 Frontier, hab mich aber noch nicht durch alle Features gelesen Ist es möglich, zb ein Training zu beginnen und den Track aufzuzeichnen (Radfahren,...
  9. Etagen zählen Gear S3 Frontier

Etagen zählen Gear S3 Frontier: Hallo, was und wie wird denn das gezählt? Ich bin heute in der Firma sicher 15 Stockwerke gelaufen, also immer mal 2 oder 1 Stockwerk durchs Treppenhaus. Heute Abend standen sage und schreibe...