Aktions Angebot Note 8 + Gear S3 gratis ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aktions Angebot Note 8 + Gear S3 gratis ? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin zufällig auf das aktuelle Angebot bei der Zeitumstellungsaktion welches beim Kauf eines Galaxy Note 8 oder Note 8 Duos eine gratis Gear... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von lSKlFnatiC, 24. März 2018.

1. lSKlFnatiC
    lSKlFnatiC Guest

Hallo,
    ich bin zufällig auf das aktuelle Angebot bei der Zeitumstellungsaktion welches beim Kauf eines Galaxy Note 8 oder Note 8 Duos eine gratis Gear S3 verspricht aufmerksam geworden. Klicke also auf das Angebot und es gibt auch die möglichkeit direkt einen Vertrag abzuschliesen inkl. Tarif. Alles ausgesucht usw....zum Warenkorb hinzugefügt. Aber nirgends ist die Gear S3 aufgelistet.
    Meine frage nun:
    Gibts es die Gear S3 im aktuellen Aktions Angebot nur gratis dazu wenn man das Galaxy Note 8 oder Note 8 Duos bar kauft und bei Vertragsabschluss gilt diese Aktion nicht ?
    mfg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

lSKlFnatiC, 24. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo lSKlFnatiC,
    da hat Urlaub dir ja schon alle wesentlichen Infos gegeben. *:smiling-face: Die Info kannst du auf der Aktionsseite auch noch einmal ganz genau nachlesen. *:smiling-face:
    Liebe Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Um bei der Bestellung des Note8 oder Note8 DUOS die Gear S3 als kostenlose Zugabe zu erhalten muß diese noch separat in den Warenkorb gelegt werden. Der Preis der Zugabe (in deinem Fall Gear S3) wird dann automatisch bei der Bestellung abgezogen. Dies ist leider nötig da nicht nur die Gear S3 sondern auch die Gear Fit2 Pro als kostenlose Zugabe erhältlich ist.
    Hast du dies gemacht?
    Ansonsten wende dich an den Shop-Support 061967755511
    Evtl. kann dieser etwas an der Bestellung ändern.
    Zitat aus den Angaben:
    bei Kauf des Aktionsgerätes Galaxy Note8, Note8 DUOS eine Gear S3 als kostenlose Zugabe. Die jeweilige Zugabe und das jeweilige Aktionsgerät muss separat in den Warenkorb gelegt werden. Der Preis der jeweiligen Zugabe wird beim Bestellvorgang automatisch (ebenso wie der Rabatt) abgezogen.

Urlaub, 26. März 2018
  5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo lSKlFnatiC,
    da hat Urlaub dir ja schon alle wesentlichen Infos gegeben. *:smiling-face: Die Info kannst du auf der Aktionsseite auch noch einmal ganz genau nachlesen. *:smiling-face:
    Liebe Grüße

6. DavidB
    DavidB Guest
    Auras Antwort ist die Lösung. Ich habe sie akzeptiert.

DavidB, 10. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aktions Angebot Note 8 + Gear S3 gratis ? - Similar Threads - Aktions Angebot Note

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen 3063061
  4. Note 8 erkennt Gear VR nicht!

in Smartphones
    Note 8 erkennt Gear VR nicht!: Moin, liebe Samsung Community. Ich habe eine aktuelle Samsung Gear VR R325 geschenkt bekommen. Problem: Wenn ich mittels USB-c Adapter mein Note 8 in die Brille stecke, dann passiert nichts. Gar...
  5. Gear S3 Aufgaben mit Note 8 synchronisieren

in Smartphones
    Gear S3 Aufgaben mit Note 8 synchronisieren: Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit Aufgaben, die ich auf meinem Note 8 erzeuge auch auf der Gear S3 zu sehen? Das wäre für z.B. Einkaufslisten unheimlich praktisch, weil ich auf dem Note 8 die...
  6. Garantie gratis Galaxy Tab E von Aktion

in Samsung Tablet Forum
    Garantie gratis Galaxy Tab E von Aktion: Hallo, ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie....
  7. Gear S3 und Xiaomi Note 8.

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 und Xiaomi Note 8.: Habe Problem beim koppeln mit Xiaomi Note 8. Geeht nicht... Alle Apps installiert.... Bitte um Hilfe!!! 1406128
  8. Gratis Buds Pro Aktion DE

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gratis Buds Pro Aktion DE: Guten Tag ich habe eine Frage wo kann nochmal die Buds Pro anfordern ich finde nur die Anforderungsseite für Österreich wo es eine Aktionsverlängerung gibt. Habe das S22 Ultra mit Vodafone...
  9. Aktion des gratis buds

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Aktion des gratis buds: Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung...