Telegram => Bilder in Nachrichten auch auf der Gear S3 Frontier anzeigen lassen?

A
a.
User
Hallo
ich habe eine Gear S3 Frontier und ein Galaxy Note10 (auf beiden ist die aktuelle SW/Firmware installiert)
Auf dem Note ist als Chatprogramm „Telegram“ installiert.
Wenn ich nun eine Nachricht via Telegram erhalte, wird der Text und das Kontaktbild/Icon auch einwandfrei an die Gear übertragen,
eventuell in der Nachricht befindliche Bilder werden aber nicht angezeigt.
(Ob ich dabei via WLAN oder BT verbunden bin ist egal.)
Gibt es hier eine besondere Einstellung in der Gear oder in dem Note?
Bilder in Emails werden angezeigt, wenn dies gewünscht wird (App öffnen)
Bei Whatsapp musste (damals bei der Gear S2) ich eine zusätzliche App installieren, damit ich die Bilder angezeigt bekomme- nutze aber WA nicht mehr, daher kann ich das nicht mehr testen.
Leider finde ich das für die Telegram App nicht.
VG Dirk

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also mir sind bisher auf der Uhr keine Bilder angezeigt worden. Nicht Telegram, nicht WhatsApp oder sonst bei einem Messenger. Muss allerdings gestehen, dass ich auch nie nach einer Lösung gesucht habe.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
114
S
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
126
H
S
Seit längerer Zeit (wahrscheinlich mit dem Update auf Version 3.0.0.1) habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungen auf der Gear S3 Frontier nicht mehr richtig angezeigt werden. Die Uhr vibriert und wenn ich schnell genug bin, sehe ich auch die Nachricht. Oft sind die Nachrichten ganz...
Antworten
5
Aufrufe
145
D
A
Hallo, ich verzweifel gerade mit meiner neuen Smartwatch Gear S3 mit Tizen 4.0.0.4 beim Empfang von Nachrichten über SMS oder WhatsApp. Die Nachrichten werden einfach nicht auf meiner Smartwatch angezeigt. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben über mein ZTE V9 Blade installiert und...
Antworten
4
Aufrufe
89
D
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben