Keine kurzen Pop Ups WhatsApp mehr

D
D.
User
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen bekomme ich von WhatsApp keine kurzen Pop Up Benachrichtigen mehr. Das WhatsApp Symbol wird bei neuer Nachricht nur in der Statusleiste angezeigt. Habe keinerlei Einstellungen verändert. Was könnte das sein? Android 12

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielleicht mal in den Benachrichtigunseinstellungen nachsehen. Bei Android und WhatsApp. Hatte gestern ein Update für WhatsApp, vieleicht liegt es daran. Ich nutze die Pop Up's nicht. Schönes Wochenende *270c_1f3fc.png*
 
Das war das erste was ich gemacht habe. Einstellungen sehen alle in Ordnung aus
 
Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück, vielleicht hilft das *270c_1f3fc.png*
 
Was hat das Netzwerk mit den Benachrichtigen zu tun? Bei den anderen Apps klappt es ja
 
Da sich die Meldungen dazu häufen gehe ich Mal davon aus das es ein generelles Problem seitens WhatsApp ist. Mal abwarten
 
So ist es , neben den Vibrations oder Benachrichtigungston die nicht funktionieren ist das der 3te auftretende Fehler und greift immo um sich , auf diversen verschiedenen Geräten .
 
Dann müssen die Betroffenen auf die Reaktion/Update von WhatsApp warten. Hilft ja nix *1f648.png* Wünsche Dir ein schönes Wochenende :cool:*2600.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup , ich hab schon die neueste Beta drauf , aber auch die bringt immo noch nichts -
Sei dir auch gewünscht:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta von WhatsApp? Wenn ja, Glückwunsch, die kriegen wir Normalos ja gar nicht *1f602.png**1f602.png**1f37b.png*
 
Natürlich , brauchst dich nur für anmelden , wie bei allen anderen Beta-Tests - früher ging das direkt über den Playstore - obs immer noch so ist
 
Geht leider nicht, alle Betaplätze vergeben. Ich werde es überleben *1f602.png**1f602.png*
 
Ach , haben die jetzt auch n Limit , war mir nicht bewusst
Aber hast Recht , wirst überleben , wär ja noch schöner wenn dem nicht so wäre:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibe google whatsapp beta da kannst du dich registrieren über playstor
 
Update: Nach Meldung des Problems an WhatsApp und eines neuen Updates welches heute zur Verfügung stand, klappt es bei WhatsApp mit den kurzen Pop Ups als Benachrichtigung wieder *1f60a.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen , habs auch gerade bemerkt:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

P
Habe S22 Ultra und Android 13.Seit einiger Zeit bekomme ich keine Pop-Ups mehr, insb. WhatsApp, Signal, Threema... Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das wieder hervor holen kann? Ich habe in den ganzen Einstellungen (auch bei WhatsApp etc.) geschaut und nichts gefunden. Liegt es am Android...
Antworten
9
Aufrufe
3K
P
D
Hallo, seid Android 10 kann sind meine Pop up Benachrichtigungen bei WhatsApp inaktiv.Samsung findet hier keine Lösung. Ich habe das S20 Fe. Kann mir jemand helfen, dass die Pop UPS aktiv gestellt sind?! 3431565
Antworten
14
Aufrufe
116
G
M
    Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt, kein Pop up. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon überprüft und alles on gestellt. In den...
Antworten
7
Aufrufe
240
E
D
Hallo Community, habe jetzt seit heute Android 11 auf meinem S10 drauf und bin bisher semi zufrieden. Es gibt ja die neue kurze Pop-up Ansicht für Benachrichtigungen. Wenn man die aktiviert dann hat man auch das Seitenlicht automatisch aktiviert. Kann man das irgendwie ändern, dass man zwar die...
Antworten
4
Aufrufe
165
A
M
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
Antworten
3
Aufrufe
167
K
Zurück
Oben