kurze Pop-ups ohne Seitenlicht...

D
D.
User
Hallo Community,
habe jetzt seit heute Android 11 auf meinem S10 drauf und bin bisher semi zufrieden. Es gibt ja die neue kurze Pop-up Ansicht für Benachrichtigungen. Wenn man die aktiviert dann hat man auch das Seitenlicht automatisch aktiviert. Kann man das irgendwie ändern, dass man zwar die kurze Pop-up Ansicht hat aber NICHT das Seitenlicht.

 
Benachrichtigungen >> Einstellungen für kurze pop-ups >> Stil des seitenlicht...
393869i7B918FB95BDAF90C?v=v2.jpg
 
Gibt es auch die Möglichkeit, diese kurzen Pop-Ups komplett auszustellen? benachrichtigen würde ich gern trotzdem oben sehen, aber es nervt, wenn dazu ein Pop-up aufgeht, wenn auch nur kurz. Man klickt da sehr schnell aus Versehen drauf, obwohl man auf was anderes klicken wollte.
Danke *:smiling-face:
 

Similar threads

E
Tach zusammen An meinem S10 funktioniert seit dem Update auf Android 11 keine Pop-Up Benachritigungen auf dem Sperrbildschirm. Weder bei Whatsapp,SMS oder sonstigen... Das Seitenlicht funktioniert ohne probleme aber leider blitzt das Pop-up nur ca. 0,2 sekunden auf und ist dann wieder weg. Mit...
Antworten
14
Aufrufe
139
E
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
243
B
R
Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
150
B
R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
236
D
S
Seit dem Update auf Android 11 wenn man einen Anruf über WhatsApp bekommt, leuchtet das Display nicht auf, so dass man den Anruf nicht direkt annehmen kann. Man muss das Handy einschalten und über die Statusleiste den Anruf annehmen. Das Problem verschwindet, wenn man die "Smarte Pop-up-Ansicht"...
Antworten
22
Aufrufe
276
G
Zurück
Oben