Samsung A20E Pop-up Benachrichtigungen

M
M.
User
Hallo,
und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen.
Bin auf Einstellungen dann auf Benachrichtigung dann habe ich ein Punkt auf Kurz gemacht dann bin ich auf Einstellungen für Kurze Pop-Up gegangen dann habe ich ein Stil des Seiten Lichts als Feuerwerkeffekt eingestellt so wenn mir dann einer bei WhatsApp schreibt dann soll das auf dem Sperrbildschirm kommen kommt aber nicht.
Es kommt nur wenn der Bildschirm an ist dann kommt oben ein leiste mit dem Feuerwerkeffekt.
Wie bekomm ich das den noch hin das es im ausgeschalteten Bildschirm auch Funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Guten Abend Markus13
Du musst, wenn du die Pop - up Benachrichtigungen bei ausgeschalteten Display sehen möchtest in die Einstellungen gehen. Als nächstes gehst du auf die Kategorie " Benachrichtigungen " und dann auf den Punkt " Einstellungen für kurze Pop - ups ". Dort wählst du dann den Punkt " Auch bei ausgeschalteten Display anzeigen " aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen und es funktioniert jetzt richtig.
Mfg
Hendrik
 
Bei diesem Modell ist es nicht möglich die Benachrichtigungen auf den Bildschirm zu bekommen, wenn dieser aus ist. Dazu wird die AOD-Funktion (Always On Display) benötigt und dafür ist ein OLED-Display erforderlich. Im A20E ist aber "nur" ein TFT-Display verbaut, welches diese Technik nicht umsetzen kann. AOD findet sich erst ab den A50 Modellen.
 
Hallo L: @Markus13,
ich habe deinen Beitrag aus der "Samsung Lounge" zu "Smartphones / Galaxy A-Serie" verschoben. Hier passt er besser hin.
 

Similar threads

K
NabendIch habe ein Samsung Galaxy A50, Android 11.Wie bekomme ich es hin, direkt bei WhatsApp die Pop Up Benachrichtigungen zu aktivieren? 3940771
Antworten
5
Aufrufe
213
M
F
Hallo Leute, ich weiß das Thema hier hat sicher schon einen langen Bart aber ich muss es leider ansprechen bei dem neuen Samsung A13. Habe für unsere Familie 3 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem. Ich selbst hab ein Samsung Galaxy S21. Hier funktioniert es wie folgt: Man bekommt eine...
Antworten
4
Aufrufe
234
T
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
390
E
J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up Stilen unterscheiden. Beim kurzen werden mir die jeweiligen Benachrichtigungen im entsprechenden...
Antworten
2
Aufrufe
809
Sami
A
Obwohl es in Einstellungen nur 'Ton' steht, kommen immer noch Pop up Benachrichtigungen ( besonders Email und Whatssapp) vor. Samsung Hilfe konnte es nicht lösen. 3921220
Antworten
6
Aufrufe
147
K
Zurück
Oben