F
F.
User
Hallo Leute,
ich weiß das Thema hier hat sicher schon einen langen Bart aber ich muss es leider ansprechen bei dem neuen Samsung A13.
Habe für unsere Familie 3 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem.
Ich selbst hab ein Samsung Galaxy S21.
Hier funktioniert es wie folgt:
Man bekommt eine Nachricht / SMS / oder was auch immer für eine Benachrichtigung, der Sperrdisplay zeigt kurz (je nach Einstellung) die jeweilige Nachricht an und wird wieder dunkel, zusätzlich vibriert es und spielt einen Ton ab je nach Einstellung.
Beim Samsung A13 bekommt man nur die Vibration und den Ton aber keine Benachrichtigung am gesperrten Display. Habe auch kontrolliert ob bei den Apps das POP UP bei Sperrdisplay ein ist wie zb bei WahtsAPP und Co aber es funktioinert nicht.
Interesanterweiße hat das A13 auch folgende Einstellungen nicht was das S21 schon hat:
Einstellungen - Benachrichtigungen - Einstellungen für kurze Pop-ups - "Auch bei ausgeschal. Bilds. anzeigen"
Dies gibt es nicht beim A13 -> BUG?
Zusätzlich hat es auch kein AOD (Alway On Display).
Hat jemand zufällig auch das neue A13 und das selbe Problem?
Währe echt cool zu wissen bzw. zu erfahren was da los ist.
Danke euch schon mal im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich weiß das Thema hier hat sicher schon einen langen Bart aber ich muss es leider ansprechen bei dem neuen Samsung A13.
Habe für unsere Familie 3 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem.
Ich selbst hab ein Samsung Galaxy S21.
Hier funktioniert es wie folgt:
Man bekommt eine Nachricht / SMS / oder was auch immer für eine Benachrichtigung, der Sperrdisplay zeigt kurz (je nach Einstellung) die jeweilige Nachricht an und wird wieder dunkel, zusätzlich vibriert es und spielt einen Ton ab je nach Einstellung.
Beim Samsung A13 bekommt man nur die Vibration und den Ton aber keine Benachrichtigung am gesperrten Display. Habe auch kontrolliert ob bei den Apps das POP UP bei Sperrdisplay ein ist wie zb bei WahtsAPP und Co aber es funktioinert nicht.
Interesanterweiße hat das A13 auch folgende Einstellungen nicht was das S21 schon hat:
Einstellungen - Benachrichtigungen - Einstellungen für kurze Pop-ups - "Auch bei ausgeschal. Bilds. anzeigen"
Dies gibt es nicht beim A13 -> BUG?
Zusätzlich hat es auch kein AOD (Alway On Display).
Hat jemand zufällig auch das neue A13 und das selbe Problem?
Währe echt cool zu wissen bzw. zu erfahren was da los ist.
Danke euch schon mal im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.