Pop up Benachrichtigungen S21 Ultra

J
J.
User
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update werden auf dem always on Display keine pop up Benachrichtigungen angezeigt und die Seitenlicht Benachrichtigungen funktionieren auch nicht. Hat jemand auch dasselbe Problem? Hab ich vllt. welche Einstellungen verpasst?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Eigentlich alles, dieses Problem wurde mittlerweile gelöst und die Benachrichtigungen werden angezeigt.
Allerdings besteht noch das Problem, dass ich keine Seitenlicht Einstellung finden kann und wenn ich Nachrichten erhalte bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl das Handy ganz normal vibriert.
 
L: @Johnson90
Oaky, da musst Du mal bei,
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Einstellungen für kurze Pop ups.
Ganz unten dort, ist es zugeschaltet mit dem Bildschirm?
 
Die Einstellungen für kurze pop ups werden nicht mal angezeigt. Ich sags dir nach dem Update passieren komische Sachen..
440935i7B9F432FE24E4EC1?v=v2.jpg
 
L: @Johnson90
Oh warte mal, halt Stopp.
Sorry.
Habe es eben erst bemerkt.
Du musst oben auf " KURZ " stellen, dann erscheint alles wie gewohnt. Du bist auf " DETALLIERT"
da wird alles anders. Jetzt fehlt bei Dir selbstverständlich die Einstellungen mit dem Pop ups Einstellungen.
Also, ändere es und dann passt alles wieder.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
MVP!!!!!!!*1f44f.png**1f44f.png*
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, danke für deine Zeit/Hilfe.
 
L: @Johnson90
Kein Problem, Hauptsache es klappt bei Dir jetzt.
Du hast aber wirklich super mitgemacht. Das freut mich ebenso.
Wünsche Dir auch einen ruhigen Sonntag.
Hier pustet es schon ordentlich und extrem kalt schon.
Weiß zwar nicht was MVP heißt, kenne nur Mecklenburg- Vorpommern als MVP *1f602.png**1f602.png*
 
Ich hab leider ein ähnliches Problem. Zwar lassen sich diverse Pop Up Optionen bei den Benachrichtigungen auswählen, wie Eclipse, Gitter etc, aber die Animation von ca der Hälfte der Darstellungen funktioniert nicht (Farbe, Dauer etc alles schon verändert). Auch ein Neustart des S21 Ultras hat nicht geholfen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag dazu?
 
Hallo ich habe das selbe Problem wie crixx alles eingestellt jedoch bekomme ich keine Animation und bei Benachrichtigungen bleibt Bildschirm nur bei sms habe ich einen bunten Rand die gewählte Animation fehlt dort auch jemand vielleicht eine Idee? Habe das S21
 
L: @Pyper09
Das ist jetzt schwer diese Frage zu beantworten.
Hast Du es überall überhaupt erlaubt?
Was ist testweise mal einen anderen zu verwenden?
 
Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Samsung s21 Ultra
was gibst du bei schwebende Benachrichtigung ein
Aus
*****
Smarte Pop-up-Ansicht
 
Moin L: @Doris7
Benutze es nicht, ist bei mir auf Aus.
Mich persönlich stört es und bekomme das Fenster schlecht wieder weg.
Meinst Du mit * B.l.a.s.s.e.n
Es nimmt das Wort so nicht, mache Punkte dazwischen oder Absatz.
 
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob die Frage von euch immer noch offen ist. Deshalb hier mein Lösungsvorschlag. Einstellungen->Benachrichtigungen->kürzlich benachrichtigt->auf die App klicken-> POP Up aktivieren. Bei manchen Apps war das bei mir deaktiviert.
985303i170F5CCE43881C07?v=v2.jpg

 

Similar threads

T
Hallo zusammen, nachdem Update meines S21 auf die Android 13 funktioniert die Pop-Up Benachrichtigung (bspw. Seitenlicht) nicht mehr.Kennt jemand das Problem bzw. ist ebenfalls betroffen? 6436618
Antworten
9
Aufrufe
616
E
M
Ich habe das S21 ultra seit ein paar Tagen.Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber wirklich stört, dass das Display nicht ganz normal angeht wenn eine Benachrichtigung kommt. Es ist mit klar, dass es das always-on Display und die pop-up Einstellungen gibt. Aber ganz unten einfach...
Antworten
9
Aufrufe
343
S
D
Hallo zusammen, ich habe ein S21+ mit Exynos Chipset, One UI4 und Software Version G996BXXS3BUL1. Ich würde gerne 2 Bugs melden, die ich in One UI 4 beobachtet habe. 1. Die adaptive Refresh Rate schaltet sich kurz ab, wenn man eine kurze Pop Up Benachrichtigung erhält. Das erkennt man gut, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
128
D
L
Hello, Wenn mein Display aus ist, erscheinen keine Benachrichtigungen nur der Ton. Ich habe in den Einstellungen sowohl seitenlicht aktiviert und auch eingerichtet, als auch always on Display aktiv bei Benachrichtigungen. Es passiert aber nichts. Hatte jemand ähnliches Problem und kann mir...
Antworten
17
Aufrufe
160
M
T
Hi, Ich habe das S21 5g und das ist schon das zweite mal passiert. Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht das Display aus und ich kann es nicht mehr benutzen. Das Display funktioniert, aber sobald ich das Handy anmache geht alles, nur das Display zeigt nichts an. Ist das Handy aus werden...
Antworten
11
Aufrufe
632
T
Zurück
Oben