Pop Up Benachrichtigung S23 Ultra

S
S.
User
Hallo zusammen, habe das folgende Problem dass ich benachrichtigungen nur in der statusleiste angezeigt bekomme, sollte aber Pop Up sein. Von den Einstellungen her habe ich alles schon überprüft, da stimmt alles. Hat einer vielleicht das gleiche Problem oder kennt eine Lösung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Schau mal hier, hier gab es erfolgreiche Lösungsansätze. Grüße
 
Dürfte nicht das Problem sein. Die S23 Reihe kommt mit A13.

Möglicherweise sind Pop-up Benachrichtigungen auf detailliert und nicht auf kurz gestellt. Mit detailliert, sieht man ein Pop-up nur wenn das Display an ist.
 
Du kennst Dich hammermäßig überall aus! *1f64f_1f3fc.png* :great: :great: :great:
 
Kein erfolg.. hab detailliert aber auch kurz ausprobiert. Eigentlich alles gemacht was nötig ist. Auch die einstellungen komplett zurückgesetzt...
 
Sind es alle Apps oder nur manche ? Du kannst auf kurz stellen, und sei sicher daß die Option für ausgeschalteten Display an ist. Dann drücke das i auf ne App die Pop-up Benachrichtigungen haben sollte, dann auch Benachrichtigungen und sei sicher daß Pop-up zugelassen ist.
1624400i07F92FCC32EA57BD?v=v2.jpg
 
Es ist bei jeder app das gleiche. Überall ist alles an Einstellungen an, auch bei einzelnen Apps... ich habe die Vermutung dass es einfach ein Bug ist bei Ui 5.1
 
Hier geht es. Und daß an alle 3 S23U. Muss an was anderes ligen.

Was du machen kannst, wäre ins Sicherere Modus gehen, Flugmodus aus, Mobile Daten ein, Benachrichtigungen auf Pop-up stellen, und dir zb, ne SMS schicken. Wenn Pop-up gehen, dann müssen wir sehen was es bei dir verhindert.
 
Funktioniert auch im sicheren Modus nicht. Ich habe eine bildschirmaufnahme gemacht, kann es aber leider hier nicht posten dann könntest du es auch sehen
 
Ich habe jetzt gmx als beispiel genommen und am ende siehst du wie die benachrichtigung ankommt aber nur in der leiste
 
Gmx ist schlecht als Beispiel :). Wie all die anderen 3th Party Email Apps braucht es extra Einstellungen um Pop-up anzuzeigen. Geh auf Benachrichtigungskategorien in Gmx App, und dann auf deine Email, oder sonstige Benachrichtigungen die ein Pop-up anzeigen sollen, und mache Pop-ups an.

Zb:

1624472i24BF2C24FF828A33?v=v2.jpg
 
Whats app insta face sms überall das gleiche. Das kuriose ist das hatte alles funktioniert von heute auf morgen ist das so.
 
Benutze nova launcher aber daran liegt es nicht weil den launcher schon deinstalliert habe und es auch so ausprobiert habe
 
Es bleibt spannend :rofl: Die Lösung wird der Endgegner für Osnix *1f51d.png* :rofl:
 
Daß kannst du nicht wissen. Deinstallieren bedeutet nicht viel.
Unter anderem kannst du dir bestimmte Dateien oder Einstellungen zerschießen. Es kann durchaus vorkommen ( wie zb. bei Good Lock ) daß bestimmte Einstellungen bei der Deinstallation nicht zurückgerollt werden.

Ich kann mir den Nova Launcher am Wochenende vllt anschauen.
 

Similar threads

M
    Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt, kein Pop up. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon überprüft und alles on gestellt. In den...
Antworten
7
Aufrufe
259
E
P
Hey hat noch jemand das Problem mit der One Ui6, dass das Pop up bei ausgeschaltetem Bildschirm jetzt sehr dunkel bis fast nicht sichtbar ist? Wipe Cache usw wurde bereits gemacht. 8461179
Antworten
8
Aufrufe
320
M
A
Hallo Leute, das Galaxy S23 ist mein erstes Samsung Handy und ich bekomme es nicht hin, dass mir neue Nachrichten bei ausgeschaltetem Display kurz als pop-up angezeigt werden. Danke für eure Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6872942
Antworten
5
Aufrufe
661
A
S
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles. Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten...
Antworten
0
Aufrufe
605
S
J
Hallo zusammen, seit dem letzten Update werden auf dem always on Display keine pop up Benachrichtigungen angezeigt und die Seitenlicht Benachrichtigungen funktionieren auch nicht. Hat jemand auch dasselbe Problem? Hab ich vllt. welche Einstellungen verpasst? 2810749
Antworten
14
Aufrufe
317
P
Zurück
Oben