Benachrichtigungen

S
S.
New Member
26. Februar 2023
3
0
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles.

Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten Zustand wenn ich eine Benachrichtigung bekomme keine Vorschau angezeigt. Genau so möchte ich das auch haben. Allerdings wenn das Handy im entsperrten zustand ist und ich bekomme ne WhatsApp Nachricht oder auch insta, facebook und Co wird mir die Nachricht oben als Vorschau angezeigt. Das möchte ich allerdings nicht. In den Einstellungen habe ich alles probiert es bleibt aber so. Zuletzt war ich auf Einsgellung - Benachrichtigung auf Sperrbildschirm - INHALT AUSBLENDEN auf EIN -/und weiter unten steht - INHALT ANZEIGEN WENN ENTSPERRT. Das habe ich auf Aus gestellt. Ich habe es auch unter Einstellung - App Benachrichtigungen - WhatsApp - POP UP nicht zugelassen, dann zeigt mir das Telefon nur noch neben der Uhr jetzt das WhatsApp Symbol aber halt kein pop up. Ich möchte aber gerne Pop up und Inhalt ausgeblendet. Geht das bei Samsung/Android nicht? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank erstmal und liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, habe das folgende Problem dass ich benachrichtigungen nur in der statusleiste angezeigt bekomme, sollte aber Pop Up sein. Von den Einstellungen her habe ich alles schon überprüft, da stimmt alles. Hat einer vielleicht das gleiche Problem oder kennt eine Lösung 7297973
Antworten
22
Aufrufe
2K
S
M
    Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt, kein Pop up. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon überprüft und alles on gestellt. In den...
Antworten
7
Aufrufe
240
E
O
Moin, nervt es euch auch? Ihr bekommt pop up Benachrichtigungen, in denen ihr den Inhalt ausgeblendet habt, aber warum muss dass jedesmal drin stehen? Reicht nicht einfach wenn dann das App Symbol aufplopt ? Noch besser würde ich dazu den Namen finden, von wem die Nachricht kam, aber ohne...
Antworten
9
Aufrufe
115
A
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt. Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Allerdings passiert mit dem Bildschirm gar nichts wenn ich eine Nachricht erhalte. Benachrichtigung für den...
Antworten
5
Aufrufe
1K
H
D
Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich von WhatsApp keine kurzen Pop Up Benachrichtigen mehr. Das WhatsApp Symbol wird bei neuer Nachricht nur in der Statusleiste angezeigt. Habe keinerlei Einstellungen verändert. Was könnte das sein? Android 12 6216062
Antworten
15
Aufrufe
207
S
Zurück
Oben