Benachrichtigung auf Sperrbildschirm anzeigen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigung auf Sperrbildschirm anzeigen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt. Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Timotius, 9. Juni 2023.

1. Timotius
    Timotius Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt.

Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.

Allerdings passiert mit dem Bildschirm gar nichts wenn ich eine Nachricht erhalte.

Benachrichtigung für den Sperrbildschirm sind eingeschaltet mit Inhalte anzeigen.

Hat eventuell jemand einen Tipp?

Lieben Dank und Gruß

Tim

via Samsung Community

Timotius, 9. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Lee63
    Lee63 Guest
    Hast du dies auch eingestellt
    1715519i99914E132F78E042?v=v2.jpg

1715520i061AA8A794BB55E7?v=v2.jpg

Lee63, 9. Juni 2023
  4. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Gehe in die Einstellungen - Benachrichtigungen
    1715521i4938F2C75F57E138?v=v2.jpg

Samurai007, 9. Juni 2023
  5. Timotius
    Timotius Guest

Top! Das halt geholfen.
    Ich habe jetzt auch noch den Always On Display aktiviert, so dass der Bildschirm zumindest aufleuchtet wenn ich eine Nachricht erhalte. Danke dir! *270c.png*

Timotius, 9. Juni 2023
  6. Lee63
    Lee63 Guest
    Gerne

Lee63, 9. Juni 2023
  7. Hammori
    Hammori Guest
    Kannst dir such die aodnotify App installieren, finde ich am besten

Hammori, 9. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigung auf Sperrbildschirm anzeigen - Similar Threads - Benachrichtigung Sperrbildschirm anzeigen

2. Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up...
  3. Benachrichtigung im Sperrbildschirm verzögert

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Benachrichtigung im Sperrbildschirm verzögert: Hallo, mit ist seit One 5.1 aufgefallen das im Sperrbildschirm Benachrichtigungen verzögert kommen. Aber das ist nicht immer so. Es ist wie wenn der Sperrbildschirm nach ein paar Minuten in einen...
  4. Benachrichtigung auf Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Benachrichtigung auf Sperrbildschirm: Hallo zusammen, Meine Freundin hat auf ihrem Iphone eine Einstellung mit der auf dem Sperrbildschirm die Inhalte der Benachrichtigungen verdeckt werden und nur der Name der App da steht. Sobald...
  5. Benachrichtigung auf sperrbildschirm anzeigen

in Samsung Galaxy A Forum
    Benachrichtigung auf sperrbildschirm anzeigen: Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke...
  6. Benachrichtigung anzeigen

in Galaxy S9 Serie
    Benachrichtigung anzeigen: Bei meinem S9 plus werden an den Apps keine Benachrichtigungen (dieses kleine Ding mit den Nummern drin) angezeigt 1344519
  7. Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

in Galaxy Note 10-Serie
    Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm: Hallo, ich bin von iPhone auf Android umgestiegen und lese nun viel, dass die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm unter Android 10 wegfallen. Früher gabs bei Android für alles eine App...
  8. Anzeige von WhatsApp Benachrichtigungen zu Gruppennachrichten auf dem Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy A Forum
    Anzeige von WhatsApp Benachrichtigungen zu Gruppennachrichten auf dem Sperrbildschirm: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem ein A51 angeschafft und bin auch bisher sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass auf dem Sperrbildschirm nicht die Gruppe angezeigt wird,...
  9. Benachrichtigungen im Sperrbildschirm?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Benachrichtigungen im Sperrbildschirm?: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen besitze ich das Galaxy S20 FE 5G. Bei den Smartphones, die ich vorher hatte, ist bei einer Benachrichtigung der Sperrbildschirm kurz hell geworden und dann...