Blitzlicht Benachrichtigung

L
L.
User
Guten Abend. Ich habe zu Weihnachten das Galaxy s23 bekommen. 
Nun habe ich die Blitzlicht Benachrichtigung und das Seitenlicht aktiviert. Beide leuchten allerdings nur bei aktiviertem Bildschirm auf.

Sowohl im sperrbildschirm, als auch beim always on Display tut sich nichts. Ist das normal und so gewollt? Die Funktion wäre für mich dann unbrauchbar.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Benachrichtigung Pop Up Stil.
Vergleich mal meine Einstellung mit Deiner.
true?v=v2.jpg
 
Oh super. Das hat geholfen. Danke! *m:1f44d.png**m:1f642.png* Sogar das Blitzlicht springt bei Benachrichtigungen plötzlich an. Nur das Bildschirmlicht nicht. Gibt es dafür auch noch eine Lösung? *m:1f605.png*
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, In unregelmäßigen Abständen werden die Benachrichtigungen z.B. von WhatsApp nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Auch das Always On Display zeigt oft nichts an. Ist jemandem dieser Bug bekannt? Vor dem Update auf Android 14 mit One UI 6.0 hatte ich diesen Fehler nicht...
Antworten
3
Aufrufe
252
L
L
Hello, Wenn mein Display aus ist, erscheinen keine Benachrichtigungen nur der Ton. Ich habe in den Einstellungen sowohl seitenlicht aktiviert und auch eingerichtet, als auch always on Display aktiv bei Benachrichtigungen. Es passiert aber nichts. Hatte jemand ähnliches Problem und kann mir...
Antworten
17
Aufrufe
160
M
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
369
E
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt. Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Allerdings passiert mit dem Bildschirm gar nichts wenn ich eine Nachricht erhalte. Benachrichtigung für den...
Antworten
5
Aufrufe
1K
H
W
Wird die galaxy watch active 2 irgendwann eine seitenlicht Funktion bekommen? Wäre ziemlich cool zum Always on Display 2109327
Antworten
1
Aufrufe
102
S
Zurück
Oben