Benachrichtigung im Pop up Stil

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigung im Pop up Stil in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hey hat noch jemand das Problem mit der One Ui6, dass das Pop up bei ausgeschaltetem Bildschirm jetzt sehr dunkel bis fast nicht sichtbar ist? Wipe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Patman90, 30. Oktober 2023.

1. Patman90
    Patman90 Guest

Hey hat noch jemand das Problem mit der One Ui6, dass das Pop up bei ausgeschaltetem Bildschirm jetzt sehr dunkel bis fast nicht sichtbar ist? Wipe Cache usw wurde bereits gemacht.

via Samsung Community

Patman90, 30. Oktober 2023
    1 Person gefällt das.
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Keine Probleme.

Steffie83, 30. Oktober 2023
  4. Patman90
    Patman90 Guest
    Hmm komisch, was kann sich da verstellt haben?

5. Benachrichtigung im Pop up Stil

Und bei angeschaltetem Display ist es ganz normal?

Komischerweise, 30. Oktober 2023
  6. Ist Transparenz auf "Hoch" gestellt?

Komischerweise, 30. Oktober 2023
  7. Patman90
    Patman90 Guest
    Ja ist es. Nein die Transparenz ist auf niedrig

8. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Mit dem Finger das Display im Standby Modus "erwecken" und schon ist es deutlich lesbar

GinoGiovanni, 30. Oktober 2023
  9. Leon23S
    Leon23S Guest

Hab das selbe Problem...

Leon23S, 30. Oktober 2023
  10. mknbg
    mknbg New Member
    Seit dem Update auf One Ui 6 das gleiche Problem, man sieht bei ausgeschaltem Display fast gar nichts.
    Hatte es in der Beta schon gemeldet, aber immer noch so mies

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigung im Pop up Stil - Similar Threads - Benachrichtigung Pop Stil

2. Benachrichtigungs Pop-Up Stil

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Benachrichtigungs Pop-Up Stil: Hallo zusammen, mir ist ab Android 14 aufgefallen, dass bei eingehende Benachrichtung das Seitenlicht abgedunkelt ist. Nicht sehr störend aber auffallend.  Bekomme ich den wieder heller oder...
  3. Benachrichtigungs-Pop-Up stil ausgegraut

in Samsung Galaxy A Forum
    Benachrichtigungs-Pop-Up stil ausgegraut: Die Auswahl des Benachrichtigungs stils ist bei mir ausgegraut. Wie kann ich das wieder ändern Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7845443
  4. Seitenlicht auch bei detaillierten Pop Up Stil möglich?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Seitenlicht auch bei detaillierten Pop Up Stil möglich?: Ich hab gerade festgestellt dass man anscheinend bei detailliertem pop up Stil das Seitenlicht nicht aktivieren kann. Ist das echt so oder mache ich etwas falsch. Das ergibt doch keinen Sinn? 7733536
  5. Benachrichtigung Telegram und Pop up

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Benachrichtigung Telegram und Pop up: Moin, Auf meinem S22U funktioniert die Benachrichtigungsanzeige in Form eines Pop ups. Trotz exakt gleichen Einstellungen kommen diese auf dem S22+ meiner Frau nicht an. Haben der App bereits alle...
  6. Pop Up Benachrichtigungen WhatsApp

in Samsung Galaxy A Forum
    Pop Up Benachrichtigungen WhatsApp: NabendIch habe ein Samsung Galaxy A50, Android 11.Wie bekomme ich es hin, direkt bei WhatsApp die Pop Up Benachrichtigungen zu aktivieren? 3940771
  7. Pop-Up

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Pop-Up: Hi,Um nochmal kurz auf meine Frage von gestern zu kommen, könnte mir jemand bitte erklären warum ich diese Pop-Up Meldung 'Updated to version!' auf englisch bekommen habe und ob das normal das...
  8. Pop up Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Pop up Benachrichtigung: Hallo habe das Problem das im Sperrbildschirm immer EDGE LIGHTING angezeigt wird wenn eine Nachricht kommt. Was müsste ich einstellen das die Nachricht wieder angezeigt wird ? Danke für eure...
  9. Pop up Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Pop up Benachrichtigung: Hey wieso kann ich bei meinem s21 plus bei WhatsApp die popup Benachrichtigung nicht aktivieren? Bin iwie planlos gerade 3721439