Benachrichtigung im Pop up Stil

P
P.
User
Hey hat noch jemand das Problem mit der One Ui6, dass das Pop up bei ausgeschaltetem Bildschirm jetzt sehr dunkel bis fast nicht sichtbar ist? Wipe Cache usw wurde bereits gemacht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mit dem Finger das Display im Standby Modus "erwecken" und schon ist es deutlich lesbar
 
Seit dem Update auf One Ui 6 das gleiche Problem, man sieht bei ausgeschaltem Display fast gar nichts.
Hatte es in der Beta schon gemeldet, aber immer noch so mies
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, habe das folgende Problem dass ich benachrichtigungen nur in der statusleiste angezeigt bekomme, sollte aber Pop Up sein. Von den Einstellungen her habe ich alles schon überprüft, da stimmt alles. Hat einer vielleicht das gleiche Problem oder kennt eine Lösung 7297973
Antworten
22
Aufrufe
2K
S
M
    Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt, kein Pop up. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon überprüft und alles on gestellt. In den...
Antworten
7
Aufrufe
268
E
M
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
Antworten
3
Aufrufe
180
K
P
Ich hab gerade festgestellt dass man anscheinend bei detailliertem pop up Stil das Seitenlicht nicht aktivieren kann. Ist das echt so oder mache ich etwas falsch. Das ergibt doch keinen Sinn? 7733536
Antworten
2
Aufrufe
310
P
M
Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
Zurück
Oben