Seitenlicht auch bei detaillierten Pop Up Stil möglich?

P
P.
User
Ich hab gerade festgestellt dass man anscheinend bei detailliertem pop up Stil das Seitenlicht nicht aktivieren kann.
Ist das echt so oder mache ich etwas falsch. Das ergibt doch keinen Sinn?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kann sein. Ich wollte mal was "neues" probieren und von der kompakten auf die detailansicht wechseln (Abwechslung für das Auge) und da ist mir das aufgefallen
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up Stilen unterscheiden. Beim kurzen werden mir die jeweiligen Benachrichtigungen im entsprechenden...
Antworten
2
Aufrufe
785
Sami
D
Hallo Community, habe jetzt seit heute Android 11 auf meinem S10 drauf und bin bisher semi zufrieden. Es gibt ja die neue kurze Pop-up Ansicht für Benachrichtigungen. Wenn man die aktiviert dann hat man auch das Seitenlicht automatisch aktiviert. Kann man das irgendwie ändern, dass man zwar die...
Antworten
4
Aufrufe
173
A
B
Hallo zusammen, ich besitze ein A51. Seit dem letzten Update sind die Einstellungen für das Seitenlicht anders. Ich habe die Einstellungen nun wie folgt: => Pop-up-Stil auf "kurz" eingestellt => eingeschlossene Apps: Alle Apps => Einstellungen für kurze Pop-ups: "Herzcheneffekt", Farbe...
Antworten
6
Aufrufe
148
L
E
Tach zusammen An meinem S10 funktioniert seit dem Update auf Android 11 keine Pop-Up Benachritigungen auf dem Sperrbildschirm. Weder bei Whatsapp,SMS oder sonstigen... Das Seitenlicht funktioniert ohne probleme aber leider blitzt das Pop-up nur ca. 0,2 sekunden auf und ist dann wieder weg. Mit...
Antworten
14
Aufrufe
144
E
R
Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben