Keine pop-ups bei ausgeschaltetem Display

A
A.
User
Hallo Leute, das Galaxy S23 ist mein erstes Samsung Handy und ich bekomme es nicht hin, dass mir neue Nachrichten bei ausgeschaltetem Display kurz als pop-up angezeigt werden. Danke für eure Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Lässt sich geringfügig verlängern:

Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Benachrichtigungs-Popup-Stil 》Stil des Seitenlichts 》Erweitert - dort kann man aus kurz, mittel und lang wählen. Ist immer ~ 1 Sekunde länger L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Benachrichtigungs-Popup-Stil 》dort auch bei ausgeschaltetem Display aktivieren
 
Danke, es funktioniert, aber das popup ist schnell und kurz. Die Dauer und Größe sind nicht einstellbar, nehme ich an?
 
Lässt sich geringfügig verlängern:

Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Benachrichtigungs-Popup-Stil 》Stil des Seitenlichts 》Erweitert - dort kann man aus kurz, mittel und lang wählen. Ist immer ~ 1 Sekunde länger
 

Similar threads

M
    Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt, kein Pop up. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon überprüft und alles on gestellt. In den...
Antworten
7
Aufrufe
244
E
S
Hallo zusammen, habe das folgende Problem dass ich benachrichtigungen nur in der statusleiste angezeigt bekomme, sollte aber Pop Up sein. Von den Einstellungen her habe ich alles schon überprüft, da stimmt alles. Hat einer vielleicht das gleiche Problem oder kennt eine Lösung 7297973
Antworten
22
Aufrufe
2K
S
S
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles. Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten...
Antworten
0
Aufrufe
588
S
C
Hallo Community*1f642.png* Eines der letzten Updates hat bei meinem Ultra einen Fehler ausgelöst.Es bleiben in fast allen Apps, Pop Ups Meldungen im Display stehen, meistens im Bereich der Tastatur. Was kann ich machen? Es dauert echt lange bis diese dann verschwinden. Hier bin ich bei Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
319
C
A
Hallo Im Galaxy Store erscheinen unten öfters Pop-Ups. Kann man die deaktivieren?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7535950
Antworten
16
Aufrufe
813
A
Zurück
Oben