Pop Up Benachrichtigungen WhatsApp

K
K.
User
NabendIch habe ein Samsung Galaxy A50, Android 11.Wie bekomme ich es hin, direkt bei WhatsApp die Pop Up Benachrichtigungen zu aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Eimstellungen Benachrichtigung, da solltest du es finden :embrass:
791382iA9716F0486FEA923?v=v2.jpg
 
Ja das ist schon aktiviert.
Dirket bei WhatsApp im Menü kann man das einstellen, und das geht bei mir nicht.
 
L: @King_Mogli: es geht leider nur so, wie L: @holgerito es Dir zeigt. Ich habe ein Galaxy A20s mit Android 11 und wenn ich es direkt über das WhatsApp Menü versuche, bekomme ich diese Meldung: (siehe Screenshot). Es geht bei Android 11 leider nicht anders, als L: @holgerito es beschreibt. Gruß, MarekWyd.
791418i4797126F4060635D?v=v2.jpg
 
Seit Android 10, 2019 , S 10 usw. Ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.
 
hallo. Bei meinem A50 habe ich unter Benachrichtigungen "Detailliert" ausgewählt, jetzt klappt es mit den Popups. Hatte das gleiche Problem. Schönen Tag noch.
 

Similar threads

M
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
Antworten
3
Aufrufe
175
K
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
171
E
D
Hallo, seid Android 10 kann sind meine Pop up Benachrichtigungen bei WhatsApp inaktiv.Samsung findet hier keine Lösung. Ich habe das S20 Fe. Kann mir jemand helfen, dass die Pop UPS aktiv gestellt sind?! 3431565
Antworten
14
Aufrufe
121
G
M
  • Umfrage
Habe ein galaxy A 54 5g mit Android 13 und ONE U1 vers. 5.1 auf dem sperrbildschirm zeigt es mir nicht an wenn eine whats app nachricht eingetroffen ist. bei den whats app einstellungen - benachrichtigung steht : "pop up benachrichtigungen sind in meiner android version (13) nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
719
M
E
Tach zusammen An meinem S10 funktioniert seit dem Update auf Android 11 keine Pop-Up Benachritigungen auf dem Sperrbildschirm. Weder bei Whatsapp,SMS oder sonstigen... Das Seitenlicht funktioniert ohne probleme aber leider blitzt das Pop-up nur ca. 0,2 sekunden auf und ist dann wieder weg. Mit...
Antworten
14
Aufrufe
141
E
Zurück
Oben