Whatsapp Benachrichtigungen

F
F.
User
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier gab es bereits mehrere Rückmeldungen.
Meistens haben sie bei WhatsApp die Beta Version .
Da klappt es anscheinend nicht mehr.
Hier bei mir, ohne die Beta klappt alles perfekt .
Meine WhatsApp da diese Beta App. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier gab es bereits mehrere Rückmeldungen.
Meistens haben sie bei WhatsApp die Beta Version .
Da klappt es anscheinend nicht mehr.
Hier bei mir, ohne die Beta klappt alles perfekt .
Meine WhatsApp da diese Beta App.
 
L: @Fungamer
Hatte ich seit gestern hier gelesen und heute kamen auch paar solcher Sachen.
Wie gesagt, habe ohne Beta, da passt alles.
Dankeschön ❤ :great: .
 
Danke, habs schon gefunden und hier meine unpassenden Kommis gelöscht.
 
Okay mache ich dann auch.
Es ist wirklich ein komplett anderes Thema und Du bekommst so bessere Hilfe. Komme gleich da mal vorbei ❤*1f353.png*.
 
Du hast absolut recht. Bin das 1. Mal hier und musste mich erst zurechtfinden. Weiß auch nicht, wir ich die Community hier wiederfinde, bin über die Health App hier gelandet.
 
Alles gut. Absolut kein Problem. Jeder fängt mal an und es klappt ja
Habe da schon geschrieben ❤❤❤.
 

Similar threads

M
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
Antworten
3
Aufrufe
170
K
K
NabendIch habe ein Samsung Galaxy A50, Android 11.Wie bekomme ich es hin, direkt bei WhatsApp die Pop Up Benachrichtigungen zu aktivieren? 3940771
Antworten
5
Aufrufe
203
M
D
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
Antworten
73
Aufrufe
518
E
D
Hallo, seid Android 10 kann sind meine Pop up Benachrichtigungen bei WhatsApp inaktiv.Samsung findet hier keine Lösung. Ich habe das S20 Fe. Kann mir jemand helfen, dass die Pop UPS aktiv gestellt sind?! 3431565
Antworten
14
Aufrufe
117
G
B
Hallo,Ich bekomme seit ca. 3 Wochen täglich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Diese ist aber seltsam da ich keine Nachricht empfange, weder spiele noch WhatsApp nichts. Dazu kommt das ich diesen Benachrichtigungston nirgendwo eingestellt habe. Ich habe schon versucht das Handy neu zu...
Antworten
5
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben