"Seltsame Benachrichtigung"

B
B.
User
Hallo,Ich bekomme seit ca. 3 Wochen täglich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Diese ist aber seltsam da ich keine Nachricht empfange, weder spiele noch WhatsApp nichts. Dazu kommt das ich diesen Benachrichtigungston nirgendwo eingestellt habe. Ich habe schon versucht das Handy neu zu starten, app Benachrichtigungen stumm gestellt und nachgesehen ob ich Benachrichtigungserinnerungen angeschaltet habe. Aber bisher hat nichts geholfen. Evtl kann mir hier jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was für eine Benachrichtigung ist das denn??
Poste Mal einen Screenshot.
 
Wenn du unbeantwortete Anrufe oder Nachrichten nicht gelesen hast bekommt man alle paar Minuten einen Benachrichtigungston also eine Erinnerung
 
Das ist ja das Problem, ich bekomme nur dieses ton den ich aber nicht kenne. Es ist keine Benachrichtigung zu sehen.
 
Wie schon in meiner frage beschrieben habe ich diese Einstellung deaktiviert. Ich bekomme diesen Ton einmal am Tag gegen Abend.
 

Similar threads

H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
125
E
K
Hallo, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe mir vor zwei Wochen das A53 5G gekauft und alles soweit es geht eingerichtet. Allerdings erhalte ich sobald das Handy in der Hosentasche oder allgemein wenn es im Standby ist keine Benachrichtigungen mehr, also es virbriert nicht und gibt...
Antworten
9
Aufrufe
161
K
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
130
J
L
Hey.Ich bin im Besitz von einem S.G. A71. Ich bekomme keine Benachrichtigungen über die einzelnen Apps angezeigt. Die Berechtigungen sind eingestellt. WhatsApp zeigt mir die Anzahl der Nachrichten an, alle anderen Apps funktionieren nicht. Kann mir evtl. jemand helfen ? *1f642.png* 2091980
Antworten
28
Aufrufe
268
E
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben