Sperrbildschirm zeigt keine Whats app nachrichten

gibt es da eine lösung

  • lösung

    Stimmen: 0 0,0%
  • alternative

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
M
m.
New Member
2. Juni 2023
1
0
Habe ein galaxy A 54 5g mit Android 13 und ONE U1 vers. 5.1
auf dem sperrbildschirm zeigt es mir nicht an wenn eine whats app nachricht eingetroffen ist.
bei den whats app einstellungen - benachrichtigung steht :
"pop up benachrichtigungen sind in meiner android version (13) nicht mehr verfügbar"
kann man das ändern?
gibts ne andere Lösung?
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
243
B
R
Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
150
B
S
Hallo, ich hab seit vorgestern mein S20+. Ich bin sehr zufrieden, allerdings wird bei mir keine Pop-Up-Benachrichtigungen von Whats app auf dem Sperrbildschrim angezeigt. Weiß jemand, wie ich dies einstellen kann? In den Einstellungen von Whats app steht, dass dies nicht verfügbar ist, jedoch...
Antworten
5
Aufrufe
149
J
M
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Die SuFu habe ich genutzt, aber kein Thema dazu gefunden. Als ich auf dem S10 noch Android 10 drauf hatte, wurden mir Benchrichtigungen auf dem Sperrbildschirm in der Reihenfolge angezeigt, wie sie reinkommen: also immer die...
Antworten
1
Aufrufe
151
T
S
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles. Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten...
Antworten
0
Aufrufe
596
S
Zurück
Oben