M
m.
New Member
- 2. Juni 2023
- 1
- 0
Habe ein galaxy A 54 5g mit Android 13 und ONE U1 vers. 5.1
auf dem sperrbildschirm zeigt es mir nicht an wenn eine whats app nachricht eingetroffen ist.
bei den whats app einstellungen - benachrichtigung steht :
"pop up benachrichtigungen sind in meiner android version (13) nicht mehr verfügbar"
kann man das ändern?
gibts ne andere Lösung?
auf dem sperrbildschirm zeigt es mir nicht an wenn eine whats app nachricht eingetroffen ist.
bei den whats app einstellungen - benachrichtigung steht :
"pop up benachrichtigungen sind in meiner android version (13) nicht mehr verfügbar"
kann man das ändern?
gibts ne andere Lösung?
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.